Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Juli 2014
Nähte haben sich bereits nach kurzer Zeit gelöst. Schade sieht leider nur niedlich aus, spielen war ein kurzes Vergnügen, zu schnell kaputt.
am 8. Juni 2014
Vielen Dank, meine kleine Tochter war sehr begeistert und liebt ihre Puppe noch mehr als vorher, ich werde bei ihnen oft mal reinschauen
am 9. August 2013
diese Sachen sind für Puppen gar nicht geeignet. Sie sind einfach zu eng und man kann eine Puppe nicht wirklich anziehen!!
am 17. März 2013
Wir haben das Puppengewand seit einem Monat im Einsatz und leider trennen sich auf beiden Teilen schon etliche Nähte auf. Es liegt gewiss nicht daran, dass es von unserer Tochter besonders strapaziert wird, da vor allem das Oberteil viel zu schwer auszuziehen ist. Es macht ihr demnach wenig Freude. Ausserdem sind die Farben so gar nicht wie erwartet, das Grün ist ein etwas giftiges Apfelgrün..
Insgesamt also sehr schade drum.
am 21. Juli 2016
Sehr schönes Puppenset in wirklich guter Qualität zum Top-Preis.
Einzig der Halsausschnitt ist für die Puppe unserer Tochter zu weit. Ansonsten sind wir vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
am 31. Dezember 2014
Wir haben das Set zu Weihnachten bekommen und die Größenangabe passt nicht wirklich. Wir haben die Baby annabell (die kleinere Version) und es passt vorn und hinten nicht. Das hat uns sehr geärgert.
am 6. Februar 2013
Dieses Kleidchen-Set habe ich nun schon mehrfach gekauft und bin immer wieder begeistert - die Farben sind toll und die beiden Teile lassen sich gut an- und ausziehen (übt die Fingerfertigkeit).
am 26. Februar 2014
Ist für Kinder ab 3-4 Jahren selbstständig zu bedienen. Es ist sehr gut verarbeitet, sodass sich keine Kleinteile lösen und somit auch keine Gefahr für evtl. kleinere Geschwister besteht.
am 11. Dezember 2014
Find ich gut, sieht schön aus und passt. Der Stoff ist nicht so dick, aber ok. Der Bügel ist dabei, damit die Puppenmuttis die Sachen auch schön in einen Kleiderschrank hängen können! :)
am 27. Dezember 2013
Das Produkt entspricht dem, was auf dem Bild zu sehen ist. D.h. ich habe bekommen was ich erwartet habe. Ein süßes Sommer-Outfit für den neuen Puppen-Nachwuchs, für die Kinder viel Spaß.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken