Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. März 2015
Ich habe das Set für eine ältere Puppe gekauft. Sie ist 35 cm groß und hatte sonst nichts anzuziehen.

Hängerchen und Leggings passen sehr gut, das ist schon mal schön. Die Leggings passen perfekt, sind angenehm dehnbar und das pink/weiß Gestreifte sieht süß und mädchenhaft aus.

Das Hängerchen ist meiner Puppe ein kleines bisschen zu weit, deshalb passt es bestimmt auch größeren Puppen. Trotzdem ist es sehr hübsch. Das Grün mit den weißen Punkten sieht frisch aus und die kleine, vorne aufgesetzte, karierte Tasche mit der Blume ist auch reizend. Die Klettverschlüsse halten.

Alles in allem also zu dem Preis ein hübsches Hängerchen/Leggings-Set für Puppen, die zwischen 35 und 45 cm groß sind.
am 14. November 2013
zunächst wirklich schönes Puppenoutfit.
nach kurzer Zeit allerdings gingen die Nähte auf - mehr oder weniger der Reihe nach.
Und wirklich nervig - der Klettverschluss hält nicht.

Dennoch niedlich und für viele Puppengrößen passend. Qualität aber mittelmäßig
am 27. Dezember 2013
Wir haben dieses Hängerchen mit Leggings für unsere Tochter zu Weihnachten gekauft. Bereits nach dem Auspacken waren wir von dem Artikel enttäuscht. Der Artikel ist völlig unzureichend / schlampig vernäht. Die Nähte lösten sich schon ohne das das Hängerchen auch nur einmal mit der Puppe in Kontakt kam. Die Klettverschlüsse waren fast garnicht vernäht und lösten sich sofort, zudem war das Hängerchen an einer Stelle bereits fast 1cm eingerissen.

Als Kinderspielzeug ist dieser Artikel zumindestens wie wir Ihn bekommen haben völlig unbrauchbar und von der Qualität ungenügend. Ich denke nach ein bis zweilmal anziehen wäre der Artikel total zerstört. Das Geld kann man sich getrost sparen. Wir schicken den Artikel zurück und schauen nach anderer Puppenkleidung für unsere Kleine.
am 14. Mai 2016
Dieses niedliche Set haben wir für eine Freundin meiner Tochter gekauft, da sie unbedingt etwas Neues zum Anziehen für ihre Puppe haben wollte. Ich persönlich finde dieses Set sehr niedlich und auch bei der Beschenkten ist es sehr gut angekommen.
am 16. Juli 2016
Optisch siehts suess aus, aber bereits beim Anziehen einer 43 cm Puppe kommen die Naehte an die Grenzen. Ich denke noch 1-2 x Aus-und wieder Anziehen und das war es mit den Naehten. Fuer Kinderhaende ganz ungeeignet, zumindest bei Babyborn und New Born Baby 43 cm. Sehr schade.
am 20. Januar 2014
Die Puppensachen sind ganz niedlich, die Hose leicht anzuziehen aber das Oberteil stellt auch einen Erwachsenen vor Herausforderungen. Die Puppe unserer Tochter hat einen weichen Körper und daher recht flexible Arme, bei einem steifen Körper würde man wahrscheinlich einen Arm beim Drüberziehen einbüßen. Das Shirt hat bis zur Hälfte hinten Klettverschluss, der untere Teil ist vernäht, so hat man wirklich Probleme mit dem An- und Auszuziehen. Ein Kind unter 4 schafft es jedenfalls nicht alleine. Wir haben den unteren Teil aufgetrennt und so quasi eine Schürze draus gemacht. So gehts.
am 21. Februar 2016
Sehr schönes Set... Meine Tochter zieht das Teil ständig der Puppe an und aus.. Habe gedacht das es wahrscheinlich nach paar Tagen die Nähte Plätzen würden durch dieses ständisches reißen (anziehen & ausziehen)... Bis jetzt kein einziges naht geplatzt.. Wirklich schön... Würde immer wieder kaufen...
am 10. Januar 2014
Lieferung und Qualität sind für den Preis sehr gut. Schade, dass man das Oberteil hinten nicht komplett öffnen kann. Daher ist es für kleine Kinder sehr schwer, die Puppe eigenständig an und auszuziehen. Das könnte man auch bei diesem Preis sicherlich besser machen. Daher 1 Stern weniger sonst gefällt es uns sehr gut.
am 1. Juni 2013
Habe das Outfit, meiner Tochter, für ihre Baby Annabell bestellt. Als ich das Kleidchen gesehen habe, dachte ich zuerst, und daß
soll einer Puppe mit 45 cm passen? Aber ich wurde nicht enttäuscht. Es passt wie angegossen. Die Verarbeitung ist auch top und
die Farben und die Machart sind mal was anderes als die anderen Puppenkleider in Babyrosa.
Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 12. Februar 2014
Wir haben es für unsere 2 1/2 jährige Tochter geholt. Sie liebt es seit einiger Zeit ihre Puppe an und aus zu ziehen.
Das Hängerchen ist zum üben perfekt geeignet.
Die Qualität ist perfekt und vom preis her voll in Ordnung.
Sieht niedlich an der Puppe aus.
Auch nach dem waschen npch genauso wie man es erhalten hat.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken