Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 8. September 2013
war grad im Regen laufen damit. super, hält warm, wird nicht schwitzig. Regen dringt nicht durch. sehr zu empfehlen. so
am 25. September 2013
Ich mag diese Hose weil sie sehr leicht ist und sich angenehm auf der Haut anfühlt. Man schwitzt nicht, ideal für wärmere Sommertage und als bequeme Freizeithose. Die Qualität ist auf gut, auch nach mehrfachem Waschen sitzt die Hose gut und verliert nicht die Farbe. Sehr empfehlenswert. Für die Wintermonate ist sie allerdings zu dünn glaube ich.
am 12. September 2014
Endlich mal wieder eine lange Hose in der ich mich gut bewegen kann und mich nicht totschwitze.
Ich war seit langen mal wieder auf der Suche nach einer sehr dünnen leichten aber auch dehnbaren langen Sporthose zum laufen und workout - mit etwa 70 Gramm ist diese eine wirklich immer dabei Sport-Hose. Sehr elastisch - auch für Kniebeuge, mit guten Hosentaschen und beim joggen auch schön luftig - ich mag die engenHosen nicht. Was die Haltbarkeit angeht kann ich noch nichts genaues sagen aber ich würde mir gleich noch eine kaufen - aber wie mit allen guten Dingen gibt es die mal wieder nicht mehr.