Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. August 2013
Ich habe das Gewand für die Puppe meiner Tochter gekauft, da es auf der Abbildung sehr niedlich ausgesehen hat. Der Stoff ist jedoch hart und greift sich nicht sehr angenehm an. Ausserdem ist der Ausschnitt beim Kopf so klein,dass es kaum möglich ist den Puppenkopf (baby Born little Puppe) durchzubekommen (v.a. für ein kleines Mädchen). Haben das Gewand wieder zurückgeschickt.
am 3. September 2013
Dieses Set musste ich unbedingt bestellen,da es so sommerlich aussah.wir haben eine Götz Puppe mit dieser Grösse.Die Ärmel sind für unsere Puppe zu kurz,da schaut der Stoff von der Puppe raus.Das aber nur als Info.Was aber wirklich nicht toll ist,dafür auch den Stern Abzug,das der Klettverschluss kaum hält.darüber habe ich mich oft geärgert und habe jetzt Druckknöpfe reingewählt.sieht nicht so gut aus,aber es hält wenigstens.Aber trotzdem sieht die Puppe mit diesem Kleiderset toll aus, also vom Aussehen zu empfehlen.
am 31. Juli 2015
Haben das Teil für eine Götz Muffin to dress, 33 cm, gekauft. Sehr knapp, unsere Tochter würde es wohl eher die Geduld verlieren, als die Kleider ordentlich anzuziehen. Erwachsene schaffen es aber gut. Qualität und Optik scheinen ordentlich.
am 26. April 2014
Wir waren sehr lange in sämtlichen Spielzeuggeschäften auf der Suche nach passendem Gewand für unsere ca. 36cm große Puppe der Marke "Baby alive" und bin bei Amazon auf die Heless Puppengewandkollektion gestoßen. Das erste Gewand das unserer Puppe exakt passt. Von der Länge her und auch beim Bauch. An der Puppe wirkt es niedlicher als auf dem Bild. Haben zum Hängerchen-Set noch Badeanzug, Unterwäsche, Strumpfhose und Kleidchen bestellt. Alles passt wunderbar, sieht niedlich aus und ist doch billiger als Baby Born und co. die es außerdem nur in einer recht großen Größe gibt. Unsere Kollektion wird bei diversen Anlässen sicher noch erweitert
am 21. Februar 2015
Auf den ersten Blick ein hübsches Outfit, allerdings ist der Stoff des Oberteils sehr hart und steif. Die Hose dagegen ist schönes stretch Material und lässt sich prima anziehen. Insgesamt ist das ganze ziemlich eng geschnitten, sodass man als Kind sicher Probleme beim anziehen hat. Und die Puppe ist nun in ihrer Bewegung eingeschränkt :)
am 2. Mai 2014
Ein sehr hübsches Set, mit tollen Farben! Ich habe es als Geschenk gekauft...es ist aus Baumwolle gefertigt, die Blume ist aus einem leichten Filzstoff aufgenäht. Da ich selber nähe, viel mir nur der Verschluss am Rücken negativ auf...dieser würde eine fleissige Puppenmama nicht dauerhaft unbeschadet überstehen...ich habe zusätzliche Druckknöpfe aufgebracht und das Problem somit gelöst!
Trotzdem ist der Preis unschlagbar!!!
am 18. Februar 2014
Super hübsch, meine Enkelin hat sich sehr gefreut. Die Sachen sind aufwendig hergestellt.
Jedes kleines Detail ist einfach nur schön. Die Auswahl ist so groß, dass jeder etwass finden kann.
Für jeden Anlass ein schöner Mitbringsel.
am 4. November 2015
Das Puppenoutfit sieht nicht nur gut aus, es ist vom Preis her auch wirklich in Ordnung.
Es stimmt wohl, dass das Hemdchen ein wenig starr ist, aber das fand ich jetzt nicht wirklich schlimm.
Unsere Tochter findet ihre Puppe jetzt wieder voll toll und will sie nun gar nicht mehr aus der Hand geben.
Wir haben die Kleidung nun seit 1,5 Monaten quasi Tag und Nacht in Gebrauch - bisher ist auch noch nichts kaputt gegangen.
Ich würde es daher auf jeden Fall wieder kaufen!
am 27. November 2012
Leggins aus jersey, Bluse normale BW. Für Puppen eine sehr fröhliche Kombination, grösenmässig entsprechend der Beschreibung, qualitativ meiner Meinung nach ein wenig hinter der qualität von baby annabell- Kleidern, die ähnlich preislich liegen. Wir haben das set aber wegen leuchtenden Farben und zur Freude unseres Kindes behalten.
am 4. Oktober 2013
Genau das richtige Geschenk für mein Patenkind.
Die Qualität, sprich Verarbeitung [Größe, Nähte, Farben, Haptik] sind überzeugend und können weiter empfohlen werden.
Passform genau für die New Baby Born.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken