Silhouette CUT-MAT-24 Cutting Mat für Cameo, 12" x 24"

am 19. Februar 2016
Ordered 2, and the first one arrived this morning. In a small envelope with the 24 inch long mat folded in half. A major crease bump in the middle of the mat. IF THE PRODUCT WOULD BE SHIPPED PROPERLY, THIS WOULD BE A 10 STAR RATED PRODUCT.
UPDATE: 2nd one arrived from this seller Also folded and packaged into a container half the size of the mat. Again the product quality would be great if it was not damaged in the middle. I need to order it from another seller who knows how to properly ship products.
am 22. November 2013
beim allerersten einsatz erlebte ich ein desaster, das papier klebt so fest, dass ich sehr viel arbeit hatte, es von der schneidematte zu bringen, es gelang auch nicht vollständig.
den tipp, die schneidematte vor dem ersten einsatz mit einem tuch abzutupfen oder -reiben, habe ich dann aus dem internet geholt, leider zu spät.
nachher aber ging es gut und das arbeiten damit macht freude.
am 4. März 2015
die zum Gerät mitgelieferte Matte 308 x 308 ist für Verpackungen oft zu klein. Die hier ist optimal. Ich kaufe bei Woolworth die 50 x 70 cm Papp-Bögen mit 280 g/qm, halbiere sie, und habe dann für 79 ct zwei Bögen. Die Qualität der Matte ist dieselbe, wie die mitgelieferte. Der Haftkleber ist äußerst langlebig. Wenn man nicht zu tief schneidet, hält die Matte ewig.
am 6. August 2014
... Die Matte ist entgegen dem Titel natürlich 12 x 24 Zoll, nicht cm. Das war mir zwar bewusst, aber 60cm ist dann doch eine ganz schöne Menge. Sie klebt nicht so stark wie die anderen - aber trotzdem toll. Durch das Loch im Rand kann man sie super aufhängen... So nimmt sie kaum Platz weg. Toll, danke!
am 7. Juli 2016
Nach nunmehr 2 Jahren musste eine neue Schneidematte her, da sie schon sehr zerschnitten war.
Diese Schneidematte ist toll, klebt gut, aber nicht so stark, das es nicht abgeht und sie wirklich groß (12' x 24').
am 27. Januar 2015
Im Internet kursieren jede Menge Videos wie man alte Matten wieder aufbereiten kann. Ist mir aber echt zu mühselig und funktioniert auch nicht so wenn man sich bei der Dosierung des Klebers vertut. Daher --- nur Original ist original-
am 3. September 2014
Versand super schnell
Aber die matte hat keine rillen an der seite es so hält es manchmal nicht richtig und rutscht mir immer wieder raus während des schneiden am sonsten super danke
am 8. November 2016
Große Schneidematte für den Silhouette Cameo..hiermit kann man auch mal größere Sachen basteln..also ein absolutes must have für Plotter Freunde (:
am 4. Februar 2017
Klebt nicht so intensiv wie die kleinen, aber qualitativ trotzdem gut.
Gerade für längere Materialien zu schneiden ist es perfekt.

1 beantwortete Frage anzeigen