Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. März 2012
Das ist mal ein cooler (neuer) Song - hab ich erst im Radio gehört und war sofort hellhörig. Toller Sound sorgt für frischen "Wind" -
Auch wenn man die Gruppe nicht kennt, ist doch die Musik was zählt.. Und wen's interessiert: Das lied gibts schon länger - Youtube
hat eine "unplugged" Version im Wohnzimmer... goil
Und das da wieder einmal ein Accordeon benutzt wird wie bei einigen Liedern in der Vergangenheit zeigt, dass man damit mehr machen
kann als nur Obergreiner...
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
Wie "Wir sind Helden" aus ihrer "Von hier an blind" Phase klingt dieser Song, finde ich. Das Video erinnert mich entfernt an "Tonight, Tonight" von den Smashing Pumpkins. Eine weibliche, eine männliche Stimme, eine fröhliche Trompete - für alle denen platte, auf Spanisch gemachte Sommerhits zuwider sind eine gute Alternative für den Sommerhit 2012!
am 16. April 2012
Was für ein toller Song,macht echt gute laune.

Top Song und was man schon hören kann vom Album verspicht echt viell.

Newcomer des Jahres für mich.

Kaufen..kaufen...kaufen........und nicht nur die Single,sondern auch das Album.
Bitte gebt ihn die möglichkeit zu überleben im Musikgeschäft.
Sie hätten es verdient.

Album kommt am 27. April
Kann es kaum erwarten
VINE-PRODUKTTESTERam 23. September 2014
Ich habe das Lied wie immer erst im Radio gehört und habe mich vom Kauf überzeugen lassen. Das Album folgte. Ich mag die Band wirklich gerne, sie machen schöne und rythmische Musik, die nicht langweilig wird. Also: zuschlagen. :-)
am 6. Juni 2013
ich finde die Musik von of Monsters and men außergewöhnlich und wunderschön..
Sie ist melodisch und gefühlvoll. die Stimmen der Beiden sind einfach genial.
Die instrumentale Begleitung passt perfekt.
am 20. November 2014
Dss Lied gefällt mir vom erstrn Mal sehr. Sowohl der Rhythmus, als auch der Inhalt. Einfach gut. Ich selbst denke das Lieder von Anfang an ins Gemüt eingehen müssen. Wenn sie nur nach langem Spielen in den Medien im Umsatz steigen, ist es kein Hit welcher was zu sagen hat.
am 14. Juli 2012
Zu diesem Song gibt es nicht viel zu sagen. Wer ihn kennt der liebt ihn. Wer ihn nicht kennt und ihn sich zum ersten mal anhört wird ihn danach lieben. Geht vom Ohr direkt in die Beine!!!

5 Sterne für gute Laune für's Ohr!!!
am 29. Mai 2013
Ein Song, dem ich 5 Sterne gebe, muss alle Kriterien dafür erfüllen, nämlich: eine eingängige Melodie haben, schmissige Musik, entweder witzigen oder tiefsinnigen Text, die Stimme(n) der Interpreten sollen herausragend sein aus dem Einheitsbrei. All dies ist bei "Little Talks" erfüllt; besonders die Stimme der Sängerin und die Fanfaren begeistern mich.
am 10. Januar 2013
Bin ganz überrascht, dass es eine wirklich gute Live-Band aus Island ist.
Ich dachte zuerst, dass da jemand einen guten Hit geschrieben hätte und sich dann ein paar gute Studio-Musiker geholt hätte, um das Album zu produzieren... Weit gefehlt!

Ein sehr gutest Stück, mit ruhigen und kraftvollen Passagen, wobei sich Sängerin und Sänger mit ihren Stimmen wunderbar ergänzen. Mir macht es immer wieder Freude den gesanglichen Dialog der beiden anzuhören.

Interessant auch, was es auf Youtube für Live-Unplugged-Versionen gibt, u.a. auch eine Version in einem kleinen Wohnungsraum. Schon dort sieht und hört man, das die Jungs und Mädels was drauf haben!
Wirklich Klasse, diese mit einem etwas seltsamen Namen versehene Band!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken