Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 24. November 2012
Was für superklasse Song, gefällt mir unheimlich gut und hebt sich absolut positiv von der sonst üblichen Mainstream - Musik ab!
am 10. Dezember 2012
Little Talks
Of Monsters And Men Little Talks and Men
am 26. November 2012
Rytmus, Auswahl der Instrumente, einfach ein Song den man lieben muss-nur der Zwang der Bewertung gefällt mir nicht und werd ich nicht wieder machen
am 13. April 2013
Habe diesen Titel nur heruntergeladen, um in meiner Funktion als Platzsprecher meines Vereins bei Heimspielen im Fußball aktuell zu sein.
am 7. Dezember 2012
Ich hatte den Song ansatzweise in einer Fernseh sendung gehört und war begeistert. Habe ihn mir gekauft und ich muss sagen das ich leicht enttäuscht bin. Die Strophen sind nicht so prikelnd wie der Refrain.
am 10. August 2012
Schönes Lied aber es gibt schönere:)mein Geschmack ist es nicht unbedingt, naja vielleicht ändere ich ja meine Mei-
nung noch - mal sehen.