Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 21. April 2012
Super tolles Lied, das sofort gute Laune macht von einer tollen isländischen Newcomer-Band. Und endlich mal ein Lied das super lang ist und überraschende Elemente enthält. Daumen hoch!
am 11. Februar 2013
Das Lied ist super, Ich kann den Song aber nicht downloaden, weil ich den Amazon MP3-Downloader nicht installieren kann. Die nötige .exe-Datei läßt sich nicht speichern. Was ist zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Stegemann
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.Kann man sich gut anhören .Super klasse gemacht,
eine tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Der Download ist problemlos.Ich höre immer wieder sehr gerne
am 30. März 2013
Eine tolle Musik und gut interpretiert . . . . . . . . . . . . . .
am 2. Oktober 2013
wem das Lied gefällt, der wird seine Freude daran haben. Ich höre es mir gern an und deshalb ein absolut Top von mir