Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Mai 2017
Leider sieht die Hose nicht so toll wie abgebildet aus.
Der Stoff ist eher dünn, sitzt nicht wirklich gut und bequem. Adidas hat normlerweise mehr zu bieten!
Ging deshalb zurück.
am 26. April 2017
Alles super!
Versand schnell
Qualität gewohnt top
Verarbeitung gut
Passt wie gewohnt gut
Es stört nur ein wenig, dass die Farbpalette sehr begrenzt ist, dabei hat adidas tolle Farben im Programm
am 6. April 2014
Wie immer gute Qualität...
Ich habe bei Adidas sonst Gr. L, diesmal reicht M, da sie groß ausfällt.
In der Hüfte ist sie etwas kürzer als sonst ......
Beinlänge für große Menschen bis unter das Knie. Sonst sicherlich Wadenlang.

Ist mit einem Bindeband an der Taille gut zu regulieren. Habe gleich die zweite auch gekauft.
am 15. Juni 2017
Super bequeme Hose! Habe Größe 36 / S und es gab nur noch die XS - passt aber perfekt! Kann ich nur empfehlen.
am 18. April 2012
Wie immer super Lieferung. Die Hose sitz super bequem. Hab mir S bestellt und habe so Größe 26/27 (36-38) und das passt super. Habe mir sie für die Krankengymnastik gekauft, da ich sonst nur enge Hosen besitze in denen man sich nicht so gut bewegen kann. Mittlerweile ziehe ich sie sogar zuhause fast nur noch an. Allerdings hatten die Damen recht man sieht die Taschen bei der weißen Hose durch und auch die Unterhose etwas. Was mich persönlich jetzt nicht so sehr stört. Kann sie nur empfehlen.
am 3. Juni 2017
Ich habe mich an die hier zur Verfügung gestellten Bewertungen gehalten und die Hose - obwohl ich eigentlich Gr. S trage - tatsächlich ganz mutig in Gr. XS bestellt, da sie ja größer ausfallen sollte. Sie passt perfekt und sitzt einwandfrei. Das Material ist mit Baumwolle/Polyester-Gemisch angenehm zu tragen. Bin rundum zufrieden - dann auch noch für diesen sagenhaft günstigen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 16. April 2013
Für die Arbeit im Schwimmbad benötige ich 2 tiefe Reißverschlusstaschen.Die habe ich bei der Beschreibung zwar auch nicht gesehen, aber bei der unten stehenden Schriftlichen Beschreibung war auch nichts näheres angegeben.
Ansonsten nicht schlecht.Größe stimmt auch.
am 25. Februar 2014
Achtung - die Hose fällt ziemlich groß aus. Im Zweifelsfall daher eher eine Nummer kleiner bestellen. Prima für den Sport, dehnt sich super, macht alles mit. Zudem sieht sie sehr gut aus.
am 25. Juni 2012
ich bin mit der Hose absolut zufrieden! Super bequem und sieht außerdem noch gut aus. Habe Größe 40 und M passt hervorragend. Absolut empfehlenswert!
am 6. Juni 2013
leider entsprach die Trainingshose nicht meinen Vorstellungen. Der Stoff war so dünn, die Hose hing an mir herunter. Hatte von Adidas was besseres erwartet, da ich schon einige andere Hosen von Adidas hatte.

1 beantwortete Frage anzeigen

22,99 €-62,07 €