Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 44 EU|Farbe: black,black,anthracite|Ändern

am 11. November 2015
Die Badelatschen fallen etwas kleiner aus, daher habe ich sie etwas größer bestellt. Sie passen also wie erwartet und sind auch sehr bequem. Leider halten die äußeren Klebestellen an den Seiten nicht sehr lange. Sie wurden knapp 4 Wochen täglich zu hause in der Dusche getragen. Daher vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen.
review image review image
am 28. Februar 2017
Lt. Amazon habe ich dieses Paar Badeschuhe am 3. Mai 2015 gekauft. Heute, knapp 22 Monate später, haben sie die Klebestellen des Halteriemens, nachdem sie sich seit Monaten sichtbar ablösten, dann endlich völlig verabschiedet.

Und da haben wir auch schon das Grundproblem des Schuhs: Die Riemen sind nur billigst verklebt und offenbar auch nur mit einem Kleber, der nicht viel mitmacht: 22 Monate mögen viel klingen, bei zweimal Schwimmtraining die Woche hat man die Schuhe pro Woche aber keine ganze Stunde an den Füßen. D.h. die Dinger halten keine 100 Stunden Tragen durch, bevor man sie wegschmeißen kann.

Das ist ärgerlich. Zum einen, weil mit Arena immerhin einer der prominenteren Schwimmsportausstatter seinen Namen auf diesen Billigteilen verewigt hat (die Schwimmhosen und -brillen der Firma haben indes im Gegensatz eine sehr gute Qualität). Zum anderen, weil das Konzept des Schuhs an sich eigentlich super ist: Durch die Rillen und Löcher im Fußbett, unter den Fersen- und Zehenballen, sind Schuh und Fuß in Nullkommanichts trocken. Staunässe bildet sich praktisch keine. Das nützt mir aber nichts, wenn ich irgendwann barfuß über den nassen Schwimmhallenboden laufen muss, weil ich Riemen und Sohle plötzlich einzeln in den Händen halte.
am 21. Juni 2017
Habe die Badeschuhe von ca. einem halben Jahr gekauft und seitdem ca. 10 mal getragen.
Heute haben sich gleichzeitig (innerhalb von 1h) beide Schlappen verabschiedet!
Das Oberteil, was den Fuß im Schuh hält, ist einfach von der Sohle abgegangen.
Bei beiden Schuhen an der gleichen Stelle!
Unglaublich. Billigste Verarbeitung.
am 3. Juni 2017
Laut Produktbeschreibung heißt es "...speziell angepaßßt auf den breiteren Herrenleisten".Nirgendwo steht, dass die Badeschuhe sehr klein ausfallen. Mit meiner Standardschuhgröße 43 sind sie zwar breit genug, aber die Spannhöhe ist extrem niedrig, halt wie bei den Enten. Quetscht man den Fuß rein, tragen sich die Schlappen sehr unangenehm. Bestellt man sie größer, wird das ansonsten angenehm breite Fußbett wieder zu breit. Wer sich so etwas ausdenkt, hat wohl sein Fußmodell im Tiergarten gesucht oder in Entenhausen abgeguckt.
am 15. April 2017
Wie hier schon zuvor berichtet lösen sich die Latschen regelrecht nach kurzer Zeit auf. Die sind gemeingefährlich, ich wäre fast von der Treppe gestürzt als sich das Obermaterial löste. So ein Laden gehört dichtgemacht - hier wird ja schon fast bewusst seit 3 Jahren (siehe Bewertung Nov 2014) Müll produziert und damit auch noch weiter Geld verdient, anstatt den Dreck aus dem Verkehr zu ziehen. Hier wäre AMAZON ebenfalls gefragt, die Ware aus dem Verkehr zu ziehen.....
am 9. November 2014
Passt gut, ist angenehm leicht. Leider hat sich an einer Stelle die Klebung des Fußriemens (also das Ding über dem Fuß) seitlich von der Sohle gelöst. Badelatschen werden fast täglich im Schwimmbad getragen, daher habe ich einfach eine rostfreie Holzschraube reingedreht. Hat schon bei anderen Modellen funktioniert. Jetzt hält es. Deswegen nur drei Sterne....
am 24. März 2017
Die Schlappen fallen definitiv ein bis zwei Nummern zu klein aus. Ich habe normalerweise Schuhgröße 39 und habe die Größe 41 bestellt. Die passt bei mir sehr gut. Der Schlappen ist sehr bequem. Die Farbe ist genau so grün wie abgebildet.

Einen Punkt Abzug gibt es wegen des anfangs doch sehr penetranten Geruchs. Der lässt aber schnell nach....
am 15. Juni 2017
Ich habe die Badeschuhe nur wenige Mal getragen und musste Sie dann leider in den Müll geben.
An beiden Schuhen löst sich der obere Teil von der Sohle ab und die Schuhe können nicht mehr getragen werden.
Ich habe schmale Füße und mich somit auch nicht mit Druck in den Schuh gequetscht. Schlechte Qualität - ab sofort wieder drei Streifen.
am 28. Mai 2017
latsch macht einen guten eindruck, auch was die verarbeitung angeht. sohle ist auch schon groß (größe 48) nur die lasche hätte zwei drei zentimeter länger sein können. trotzdem bin ich zufrieden.
am 31. März 2017
Vorsicht!!!
Nach der 3. Benutzung (Reha-Maßnahme: Laufweg zum Schwimmbad beträgt ca. 30m) hat sich ein Schuh bereits in seine Bestandteile aufgelöst.
review image review image review image