find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. April 2016
Preiswertes Notationsprogramm für Gitarristen.
Funktionen sind meiner Ansicht nach vollkommen ausreichend.
Die Anwendung ist z. Teil etwas gewöhnungsbedürftig.
Ein Nachteil sind die erhältlichen Notationen in der Onlinebibliothek.
Die 2 zusätzlichen Euro für alle Noten sind ja ok, aber die Möglichkeit
der Zahlweise ist begrenzt. Leider so nicht unbedingt nutzbar.
am 21. Februar 2014
... für Komponisten, Hobbymusiker und alle, die diverse Ideen auf musikalsicher Ebene verwirklichen wollen. Notenkenntnisse sind für dieses Programm nicht unbedingt notwendig; mit geht es natürlich umso besser und effektiver. Viel Musiktheoretisches erschließt sich auch beim Ausprobieren. Das Programm ist zwar primär für Musiker mit Saiteninstrumenten ausgelegt, aber die Sounddatenbank gibt noch viele andere Instrumente her. Somit ist es möglich, eine mehrspurige Komposition aus beliebig vielen Instrumenten zu erstellen und sogar mit sehr realistischen Sounds abspielen zu lassen.
Mir gefällts. :)
am 2. Juli 2013
Ich habe mir das Programm für mein Studium gekauft und ich muss sagen, dass das Programm richtig klasse ist. Ich habe davor schon mit dem Programm gearbeitet und war damals schon begeistert. Ist einfach nur zu empfehlen :)
am 23. April 2013
Es läuft stabil hatte einen einzigen absturz nach zig stunden arbeit am pc also greift zu es lohnt sich :-)
am 4. April 2012
Wenn es eine gute Notationssoftware für Gitaristen (und Basser und Drummer) gibt dann ist das Guitar Pro 6. Einfach in der Bedienung und trotzdem mit allem was man braucht. Einziger Kritikpunkt ist die Linuxunterstützung (deb UND rpm wären gut). Es ist etwas kompliziert es auf einem 64Bit Linux zum laufen zu bekommen. Hat man es aber geschafft läuft es wunderbar.(Es ist ein großer Pluspunkt das es überhaupt eine Linuxversion gibt, vielen Dank dafür) Die Windowsversion bereitet keine Probleme bei der Installation. Macversion kann ich in ermangelung eines Apfels nicht testen.

Ein riesiger Pluspunkt ist der absolut sensationelle Preis bei riesigen Funtionsumfang und die sehr guten Soundbank. Empfehlenswert für alle Bands/Hobbymusiker/etc. die ihre Ideen aufschreiben wollen.
am 24. September 2014
Ein Programm für jedermann!!!
Einfach lieder über diverse Internetseiten als gptab laden und super leicht nachspielen dar alles gut in Tabulatur angezeigt wird.
Auch selbst Songs Einschreiben ist mit einer kurzen Eingewöhnungsphase kein Problem :)
Der Sound ist zwar noch nicht real aber das tür meiner Meinung nach dem Program nichts ab.
Einfach klasse
am 18. März 2015
Nutze das Programm eher laienhaft. Das Guitar 5 hat mir deutlich besser gefallen. Ob sich das mit der Zeit und der öffteren Nutzung ändert, werden wir sehen. Empfehlung: Nach meiner Meinung, wer 5 hat kann getrost dabei bleiben und muss nicht so viel Geld für das neue ausgeben!
am 5. Dezember 2015
Schnelle Lieferung,ist genau wie beschrieben und erfüllt alles was ich mir an Funktionen von dem Programm erwartet habe, jetzt geht's los.
am 8. Januar 2014
Fůr jeden Gitarristen ein Muss
tolle Möglichkeit en in allen Bereichen
leicht e Bedienung
Super zum üben
Vor allem der Geschwindigkeit s Trainer
am 3. Mai 2014
Zu hatte ich etwas überlegt, ob ich es mir kaufen sollte oder nicht. Aber letztendlich habe ich es und versuche mich mit diesem Programm Guitar zu spielen. Klappt sweit ganz gut und ein schlechtes Programm ist es auch nicht :D