Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 15. April 2017
2 Liegen bestellt, leider beide an der Rückenlehne gleich schief hergestellt. Da es eine Riesen Verpackung war und man trotzdem bequem liegen konnte, habe ich sie nicht wieder zurückgesendet...Ärgert mich heute etwas,da es halt ein optischer Makel ist.
Wenn die Liege im Regen stand, saugt sich der eingearbeitete Schaumstoff auf der Sitz- und Rückenlehne voll. Wenn es dann den ersten schönen Tag gibt und man sich dann drauf legt, ist das so, wie wenn man sich auf einen nassen Glitzischwamm legt. Im ersten Moment fühlt es sich trocken an und dann wenn man schön drin liegt...... Immerhin sorgt das zwangsläufig blitzschnelle Aufstehen begleitet mit einem obligatorischen uuuuaaaaaaahhhhhh für Gelächter bei den Mitmenschen. Das finde ich echt nicht durchdacht, weil man es auch nicht trocken wischen kann. Muss dann erstmal in der Sonne trocknen. Trocken ist sie echt bequem. Ohne Schaumstoff und mit gerader Rückenlehne würde ich sie vielleicht wieder kaufen, so aber definitiv nicht.
am 3. April 2017
Liege ist optimal. Anfangs hatte ich noch so meine bedenken, da ich mir nicht so sicher wegen der Neigung. Aber was soll ich sagen: Alles wunderbar. Der Winkel ist für mich optimal, die breite ebenfalls und die Polsterung ist auch sehr gut. Selbst von der Stabilität bin positiv überrascht. Alles in allem alle Daumen hoch.
am 25. Juni 2016
Schlecht verpackt, hässliche Farbe (anders als abgebildet), Gestell verzogen, Polsterung trocknet schlecht. Schade um das Geld, wir hätten die Liege zurückschicken sollen.
am 23. August 2012
Ich habe mehrere Liegen probiert, diese hier ist die stabilste. Die Farbauswahl des Anbieters ist nicht so toll, aber das Metallgestell ist recht massiv (und schwer!), das Gewebe zum Draufsitzen ist gut. Es drückt auch nirgends eine Stange an den Rücken oder so. Das Ding kommt am ehesten an die Liegen heran, wie man sie von Hotel-Pools kennt. Die Liege hält auch Regen und den täglichen Wassersprenkler aus und man kann sie im Garten einfach stehen lassen. Ich habe noch eine zweite nachgekauft.

Ein kleines Manko allerdings: die Schrauben an der Kippachse muss man alle paar Wochen nachziehen, die lösen sich (wahrscheinlich durch das Hin und Herschaukeln der Kinder) mit der Zeit.
am 12. Januar 2014
Alles sehr gut. Qualität, Lieferzeit. Artikel wie beschrieben. Kein Zusammenbau nötig. Sehr bequem, da breiter als gedacht und eine sehr komfortable Länge, besonders für große Menschen.
am 10. Mai 2016
Die Liege macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck, man liegt darin sehr komfortabel, nicht zuletzt wegen der (im Gegensatz zu den günstigeren Modellen) vorhandenen Polsterung. So liegt es sich auch ohne weitere Auflage wunderbar.
Nur eines stört mich, deshalb ein Stern Abzug: Die Farbe ist ein sehr helles Taupe und hat keinerlei Ähnlichkeit mit der Farbe der hier abgebildeten Liege. In der Beschreibung steht zwar "taupe", ich hatte mich jedoch auf die Abbildung verlassen. Somit passt die Liege leider nicht zu unseren bereits vorhandenen Terrassenmöbeln, da sie jedoch so bequem ist, behalte ich sie trotzdem.
am 13. Januar 2016
liege ist bequem und man kann sie etwas abgedeckt, auch draußen im sommer stehen lassen. abdecken sollte man aber wegen der eingearbeiteten polster, die die nässe aufnehmen. nach 5 monaten mußte ich eine befestigungsschraubeunterhalb der armlehne tauschen. diie sind zu kurz.
am 28. Oktober 2016
Sieht gut aus, aber bei genauer Betrachtung sieht man, dass das Teil verzogen ist und sich auch die Schrauben, welche viel zu kurz sind, lösen. Musste schon sämtliche Schrauben erneuern, da ich plötzlich auf dem Boden lag als diese sich selbständig machten.
Ist sein Geld nicht wert, man bekommt besseres zu dem Preis
am 12. April 2017
Farbabweichung möglich ist dezent untertrieben. Die Liege hat ein schmutziges beige. Das hat mit grau nichts zu tun und die Farbe ist echt nicht schön. Reklamieren ist eigentlich nicht möglich da die Liege in einem riesengroßen aus Einzelteilen provisorisch zusammengebastelten Karton geliefert wird. Sowas kriegt man für die Hälfte also lieber Finger weg.
am 1. September 2013
die Liege ist zwar bequem, aber.. quietscht bei jeder Bewegung, die Polsterung saugt sich voll Wasser und bleibt ewig nass. Würde ich nicht mehr bestellen.