am 26. September 2017
Auf der Suche nach einen leichte Bettdecke die man aber auch bis in den Herbst nutzen kann habe ich mich für die Marke Böhmerwald entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich super. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
am 24. August 2017
Ich bin von der schönen und leichten Sommerdecke begeistert. Die Qualität ist hervorragend. Die Decke wurde in der Oberpfalz hergestellt. Da die Decke waschbar ist, könnte man sich auch einen Sommerschlafsack daraus bauen.
am 14. August 2017
Dieses Seidensteppbett habe ich extra für die wärmere Zeit gekauft. Es ist perfekt! Es ist leicht, weich, angenehm - und perfekt verarbeitet.

Mehr geht nicht.

FAZIT: Absolute Kaufempfehlung!
am 31. Juli 2017
Das Sommerbett aus Wildseide ist ein Traum. Im Sommer unbedingt empfehlenswert. Kein Gewühle und Schwitzen mehr in der Nacht. Der Temperaturausgleich ist optimal. Und sogar in kälteren Sommefnächten, wie sie leider zurzeit herrschen, halten sie wirklich warm. Es funktioniert wirklich super.
am 4. August 2017
Schon die erste Nacht war bei einer Raumtemperatur von 24 Grad, sehr angenehm und kein Vergleich zu meiner Standartdecke. Kein Schwitzen! Die Decke ist schön leicht und kaum zu merken.
am 16. Juni 2017
Diese Decke ist für mich das Nonplusultra. So leicht, so warm und so angenehm war selten eine Decke für mich. Eine sehr gute Verarbeitung, keinerlei Geruch. Sie ist einfach nur toll.
am 26. April 2017
Da mir es immer zu warm ist, habe ich eine leichte Naturdecke gesucht und mit dieser gefunden.
Leicht und warm. Immer wieder zu Empfehlen.
am 15. September 2017
Eine sehr gute Sommerdecke, die bei uns auch noch im Fruehjahr und Herbst genommen wird. Fuer den Winter nehmen wir dann aber doch die dicken Daunendecken. Haben wir seit laengerer Zeit im Einsatz, bislang einwandfrei.
am 20. August 2017
Bei den derzeitigen Temperaturen eine sehr gut verarbeitete und leichte Sommerdecke.
Ich bin damit vollauf zufrieden und kann diese Decke empfehlen.
am 11. Juli 2017
Super leichte Sommerdecke, genau das richtige für heiße Nächte und für Menschen, die viel schwitzen. Qualität ist auch gut, kann die Decke nur empfehlen.