Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 12. Mai 2014
Schon nach einer Woche splitterte das Holz und ganze Stücke brachen heraus. Auf meine sehr freundliche Anfrage beim Shop kam keine Reaktion. Eigentlich wollte ich mehrer Liegestühle dieser Art kaufen - aber so wird nichts daraus.
am 2. Mai 2013
Denn dafür sind die Stühle nicht sehr belastungsfähig.
Einer ist mir bereits bei der ersten "Sitzung" zerbrochen. Selbst nen Bekannter mit 75kg wagt sich nur mit Vorsicht draufzusetzen. Denn das Holzgestell macht einen sehr gebrechlichen Eindruck.

Ansonsten ist das Teil unkompliziert aufzubauen, sehr leicht und kompakt, Und taugt daher auch um es mit an den Strand zu nehmen.
am 12. Juni 2015
Ich habe zwei der Stühle gekauft. Der erste brach beim ersten Benutzen unten auseinander, bei einem Freund von mir der gerade mal 65 kg hat. Also Umtausch. Bis der Erstazstuhl geliefert wurde, ist der zweite Stuhl, komplett zusammengebrochen. Der Ersatzstuhl brach dann konsequenterweise auch direkt wieder beim ersten Probesitzen durch. Ein Stern, weil weniger nicht geht!
am 11. Juli 2015
Ich sag mal so... Normalerweise sollte der länger als 3 Wochen halten!
Bei 75kg mit Vorsicht zu genießen!

Allerdings hat mein Bekannter ein 1-2 Jahre älteres Modell der selben Marke, der hat keine Probleme!
Vielleicht wurde der holzlieferant gewechselt?!
Bitte wieder mehr Qualität.
Amazon hat mir aber eine ersatzlieferung angeboten... Hoffe das der nächste länger hält. Ansonsten wird auf eine andere Marke gewechselt.
review image
am 12. September 2013
Klapp(er)-Stuhl nur für (leichte) Personen, ohne hohe Ansprüche.
Keine gute Verarbeitung, unstabiler Eindruck beim Sitzen.
Der Stuhl muss erst mal ausstinken vor dem Gebrauch - sehr chemische Gerüche - wie immer bei China-Ware!
Nackte Haut auf Sitzfläche ist nicht zu empfehlen: Ausschlag und Juckreiz drohen, außerdem ist die Fläche nicht Luftdurchlässig.
Ich würde ihn mir definitiv nicht noch einmal kaufen, sondern ein paar Euro mehr in was gescheites (Made in Germany / oder EU) investieren.
am 23. Juni 2013
Ich rate jedem dringend vom Kauf dieses Liegestuhls ab. Man kann sich damit sehr leicht verletzen. Wenn man sich beim Hinsetzen an der unteren Strebe festhält, kann man sehr leicht mit den Fingern zwischen den lose angeordneten unteren Stab im Stoff und die untere Strebe kommen. Durch das eigene Gewicht klemmt man sich dann zwischen den Rollen die Finger ein, was sehr schmerzhaft ist. Der Schmerz kann sehr lang anhalten, da man nur sehr schlecht zur Entlastung aufstehen kann, wenn man die Hände nicht zur Verfügung hat. Man hört sozusagen die Engel singen... Mir ist das schon am ersten Tag passiert, Kinder und Enkel konnte ich so davor bewahren.
Hier noch einen Ausschnitt aus der Antwort des Verkäufers auf meine Reklamation:
"...es handelt sich bei dem Produkt um ein günstiges Gartenmöbel aus Fernost (import). Hierfür kann man keine Qualitätsprodukt erwarten. Der gelieferte Liegestuhl ist kein Kinderspielzeug, daher kann ich Ihr Argument so nicht akzeptieren."
Weiterhin wurde mir das Recht bescheinigt, den Artikel auf eigene Kosten zurückzusenden, was auf Grund der Paketlänge(1,40m) nicht unter 20€ zu machen ist...
am 24. Juni 2015
Habe den Stuhl meinem Vater im März zum Geburtstag geschenkt, daher ist er eigentlich noch quasi neu. Drin gesessen hat er vielleicht fünf Mal und heute ist eine Strebe am Stuhl gebrochen und mein Papa saß auf dem Boden. Für micj fühlte der Stuhl sich auch schon etwas wackelig an als ich mich nach Lieferung kurz reingesetzt habe.
Die Verpackung war auch mindestens fragwürdig. Einzig in Folie eingewickelt.
Würde jedem vom Kauf des Stuhls abraten. Sieht zwar nett aus, allerdings nützt das nichts wenn die Qualität derartig schlecht ist.
am 21. Mai 2014
Ich habe letztes Jahr einen dieser schönen Stühle gekauft und kann ehrlich gesagt die schlechten Bewertungen nicht verstehen.
Wiege 85 kg und habe schon einige Abende darin verbracht, ohne dass die Streben brechen?!
am 27. August 2013
sehr schlichtes und klassische designe, dabei ein enormer liegekomfort, besticht durch klassisches aussehen und funktionalität, preis unschlagbar, sehr praktisch verpackte lieferung ohne zeitverlust sofort nutzbar und keine lange montage
am 25. Juni 2015
Stabil und funktioniert. Hab ihn jetzt einige Jahre und er steht immer noch treu auf meinem Balkon. Das Kopfteil ist praktisch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken