am 6. Oktober 2013
Ich mochte schon seine Bücher. Die Filme sind einfach sehr unterhaltsam gedreht und machen einfach Lust auf Reisen und kulinarische Erlebnisse. Seine Art ist einfach unnachahmlich ... ehrlich, charmant, nie langweilig.
am 4. Mai 2014
Zu viele Sendungen die nur das gesunde oder das bizarre suchen(probieren sie mal Schlangenpenis). Bourdain dagegen zeigt das Strassenessen das Arme und reiche Leute essen auf einer einfachen Basis. Er selber versucht auch nicht sich als etwas anderes als ein Durchnittsmenschen darzustellen der ein paar Macken hat aber sicherlich kein Kostverächter ist. Kolesterinwerte, Zigaretten, Alkohol, Fett und körperliche Unfittheit machen diese Serie sehr sympathisch. Schließlich haben alle guten Köche etwas gemeinsam: Sie sind alle exzentrische Spinner. Ich weiß wovon ich spreche schließlich bin ich auch selbst Koch.
am 29. Oktober 2013
Klasse aber ich muß mich meinen Vorrednern anschließen, ich würde mich freuen wenn bald die ganze Serie auf Amazon angeboten würde, also meine Bitte an Amazon, bitte doch die ganze Serie besorgen, danke.
am 29. September 2013
Bourdaine at it's best. Auch wenn ich mir endlich die komplette Serie wünschen würde ist diese Box eine Anschaffung wert. Mit meiner Lieblingsfolge: Paris!
am 27. Mai 2013
Was soll man hierzu schreiben, entweder man ist Anthony- Fan oder nicht. Mit dem Artikel ist alles in Ordnung. Alles super abgelaufen, gerne wieder.
am 5. September 2013
Tolle DVD, für alle die sich für das Kochen oder fremde Kulturen interessieren. Anthony Bourdain, wie er leibt und lebt ;)
am 18. Dezember 2012
Eignetlich habe ich ja nach ganzen Staffeln der Serie gesucht, aber diese Box mit Highlight-Folgen ist das Beste was man bekommen kann. Also habe ich mir diese Box bestellt und die Serie an sich ist wie man sie kennt und erwartet, da gibt es nichts auszusetzten.
Aber, was für mich eine große Enttäuschung an dieser Box ist und der Grund warum ich nur 3 Sterne gebe: es gibt keine englische Original-Tonspur! Sehr schade!
am 6. November 2013
Einfach Klasse, kenn die Serie von Sky (weiß nicht mehr welcher sender) aber alleine des Sarkasmus wegen muss man die Serie schon lieben. Und hungrig bin ich vom Zusehen dann auch immer.
am 17. März 2013
Die Ware kam pünktlich und genau das was ich erwartet hatte.Bestellung lief problemlos ab. Bin sehr zufrieden und ist weiter zu empfehlen.