Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 23. Dezember 2013
Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mir diese Variante von Febreze ausgesucht und war erst skeptisch, da ich vor Jahren mal die blaue Variante hatte, die ich nach einmaligen Gebrauch gleich entsorgt habe, da alles nur noch stank, da war der Staubgeruch noch angenehmer. Aber hierbei ist alles anders. Wie das Bild verspricht sind Farnblätter abgebildet und es duftet auch genauso als wenn man im Garten neben Farnbüschen steht, ein herrlich frischer waldiger Duft. Habe es für das Sofa gekauft, da ich ein Sensibelchen an Katze habe, die manchmal kotzt. Hatte alles abgewaschen( ist ein Ledersofa) ,aber der üble Geruch blieb, hiermit ist jetzt alles gut, es riecht sehr angenehm, nicht stechend und selbst am Ledersofa hinterlässt es keine Spuren. Habe gleich alle Räume, Vorhänge und Kissen, die nicht waschbar sind damit eingesprüht und meine Pantoffeln, super, nun riecht Alles farnfrisch, bin begeistert. Gut, dass ich das Sparangebot mit 2 Flaschen genommen habe und das zu 6 Euro. Kann man auch als Raumerfrischer nutzen. Ich liebe diesen Duft!!!!!!!!
am 19. Februar 2014
Einfach in der Anwendung, nicht nur für Textil geeignet. Wir setzen es universell ein.
Es entsteht direkt nach Anwendung ein ziemlich starker, aber angenehmer Geruch, der nach 1-2 h verfliegt und einer zarten Note weicht.
Man hat nicht den Eindruck, das nur Gerüche überdeckt / vermischt werden, sondern wirklich gebunden.
Was den Vorteil hat, das man nicht eine "Wolke" durch eine andere ablöst..
Gerade für das Einlagern von Saison-Kleidung eine Hilfe, obwohl ich jetzt nicht sagen kann, ob es gegen Motten hilft ;)...
Da man für einen ordentlichen Effekt nicht viel braucht, auch preislich o.K.
Irgendwelche Flecken, Verfärbungen konnten wir bisher nicht feststellen.
am 27. September 2013
Der Textilerfrischer ist wirklich super. Er riecht sehr angenehm frisch, überhaupt nicht nach Chemie. Ich habe ihn für mein Sofa und den Teppich benutzt, da mein Welpe öfter mal hingepieselt hat. Die schlechten Gerüche sind jedenfalls weg. Klare Kaufempfehlung!
am 6. September 2013
Ich war äußerst überrascht. Das ist bisher der beste Textilerfrischerduft, den ich kenne.
Habe alle Textil und Sitzbezüge in meinem alten Camper eingesprüht. Kein muffiger Geruch und auch kein Reinigergeruch mehr im Fahrzeug. Top.
am 11. Oktober 2013
Preiswerter als im Handel, angenehm im Geruch. Es tut was es tun soll ohne aufdringlich zu sein. Ich kann es jedem empfehlen
am 27. September 2015
Bin kein Freund von exotischen Düften und hab mich deshalb für diesen entschieden.
Kann nur sagen, dass ich angenehm überrascht war von diesem Geruch, da er nicht so aufdringlich ist.
Werde dieses Produkt auch in Zukunft bestellen.
Kann dieses Textilerfrischer nur weiterempfehlen.
am 7. Oktober 2013
Angenehmer Geruch und tut, was er soll. Nimmt unangenehme Gerüche aus Textilien. Natürlich ist es immer besser, zu waschen, aber manche Dinge kann man eben nicht in die Waschmaschine stecken. Ich benutze ihn hauptsächlich für den Teppich zwischendurch (wir haben einen Hund), für die Sessel und die Couch sowie andere Kleinigkeiten, welche nicht waschbar sind. Ich bin sehr zufrieden und der Preis stimmt auch. Gerne wieder.
am 6. Dezember 2013
Leider ist in unserer Kleinstadt dieser Duft nicht ständig zu bekommen, da find ich es super, bei Amazon kaufen zu können und auch noch ohne Versandkosten ab 15,-- EUR. Ich mag ihn sehr, da er nicht so aufdringlich wie der Classic oder der Lenor Aprilfrisch riecht, aber trotzdem frisch! Lieferung war superschnell!!!
am 13. Mai 2013
Ideal fürs Auto, gibt einen erfrischenden Duft, den man gerne Nachsprüht! So bleibts im Auto immer frisch :)
Preis ist unschlagbar! Werd ich wieder kaufen! TOP *5/5*
am 11. Dezember 2013
preis leistung stimmt auf jeden fall. bin noch am testen des Produktes, aber erste versuche belegen, dass die sache funktioniert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken