Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Juni 2014
Hallo,
also erst einmal ist die Hülle echt schön! Vor allem finde ich es toll, dass es an der Seite durchsichtig ist, ABER (!!) Das Produkt ist viel zu spät angekommen. (Es sollte schon zwischen Mi-Sa ankommen, also spätestens Samstag. Habe es erst heute bekommen --> also mindestens 5 Tage zu spät.) Ich wollte es eigentlich verschenken, aber 1. kam es zu spät und 2. waren da schon 4/5 Steinchen ab bzw. am Abfallen. Sowas kann man ja dann nicht weiter verschicken.
Fazit: Ich finde die Hülle super schön, nur glaube ich, dass es ne Glückssache ist, ob man rechtzeitig ein heiles Produkt von denen bekommt.
am 11. November 2012
Ich bin zufrieden mit der Handy - Schale. Allerdings kratzt das Glitzer ein wenig in der Hand, und man es so nicht so gut auf Stoff Unterlagen legen kann. Sonst passt es gut auf das iPhone4s und der Versand war auch schnell.
am 4. März 2015
Das Hardcase sieht genau so aus wie auf dem Bild und passt perfekt auf das iPhone. Ein paar Glitzersteine sind aber abgefallen, was zwar nicht auffällt, trotzdem gibt es einen Stern-Abzug. Außerdem werden die vorderen Kanten nicht geschützt, was meiner Meinung nach aber wichtig ist, falls das Handy auf dem Boden fällt und das Glas nicht zerbricht. Deshalb gibt es noch einen weiteren Stern abgezogen. Optisch macht das Case aber eine Menge her (wenn man drauf steht), deshalb würde ich es dennoch weiter empfehlen.
am 19. Februar 2014
sieht ganz schick aus geht zwar etwas schwer wieder ab also nix für den täglichen wechsel
auch für ein weißes handy finde ich sie nicht so schön wegen dem schwarzen rand den man
auf den bildern nicht so gut erkennt, allgemein bin ich zufrinden der glitzer hält bis jetzt
gut ;)
am 11. Juni 2015
Für das kleine Geld finde ich die Handy Hülle echt super.
Ist sehr stabil, es fallen keine Glitzersteine ab und erfüllt vollkommen ihren Zweck.
Sieht dazu noch gut aus, aber nicht zu kitschig finde ich. Durch die durchsichtigen Seiten hat man einen tollen Effekt.
Sie kam sehr pünktlich und war leicht am Handy anzubringen.
Allerdings nur für das schwarze IPhone, da die Aussparungen schwarz sind.
am 8. April 2015
Schöne Hülle aber Hülle passt nicht perfekt am Handy der Rand passt nicht perfekt hab auch das gefühlt das die deswegen auch nicht richtig schützt und die Stummtastatur sind nicht perfekt ausgeschnitten, am Anfang sind viele glietzerteile raus gefallen aber nach paar Tagen nicht mehr

Fazit: würde die Hülle nicht noch mal kaufen
am 10. Juli 2014
Das Case ist genauso wie auf dem Produktbild abgebildet, jedoch leider sind die Glitzerpartikel nicht durch eine extra Schickt Kunststoff versiegelt (so dachte ich zumindest), sondern die Oberfläche ist etwas rauh - und von Zeit zu Zeit löst sich der ein oder andere. Nach einem ersten Sturz sind leider auch die Ecken gleich gesprungen. Darf man aber für diesen Preis aber auch nicht erwarten.
am 17. März 2012
Hallo, also muss sagen eine sehr sehr schöne hülle die zusätzlich perfekt sitzt! sehr schönes cover hinten von apple:) nur zu empfehlen für kleines geld!
am 10. Dezember 2012
Gefällt mir gut. Die seiten zerkratzen nicht. Glitzer geht nicht ab und sturzfest!!! Die Farbe ist nicht zu auffallend fotos mit blizu gehen auch.:-)
am 11. Mai 2013
Gefällt mir sehr gut!
Sieht besser aus als auf dem Bild :)
Macht das iPhone nicht schwerer oder bolliger!
Es hat sich gelohnt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken