Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. Februar 2014
Wer auf der Suche nach ein paar entspannenden, aber zugleich auch schönen Naturgaleriebildern ist, ist mit dieser App bestens aufgehoben. Das ganze auch nur noch Null EUR, was will man mehr.

Mal eine der wenigen Apps, die auch einen Nutzen bringen.

Von mir aus vollkommen zu empfehlen.
am 30. September 2014
Kann man gar nicht in Worte fassen wie wunderschön diese Bilder sind. Die Auswahl ist enorm. Bin total begeistert! Danke für diese traumhafte App!
am 16. August 2015
ich finde diese app hält was sie verspricht eine wunderschöne auswahl an tollen bildern für jeden was dabei kann es nur weiter empfehlen
am 22. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach schönen, stimmungsvollen Hintergründen für mein Handy ... So bin ich bei dieser App gelandet.

Und ich muss sagen: Super! Sie ist sehr, sehr umfangreich, es gibt unzählige Bilder, die systematisch in verschiedenen Kategorien abgelegt sind.

Es gibt z.B. Regenbogen, Pflanzen, Flammen, Blumen, Wald, Früchte, Wüste, Abenddämmerung, Beach, Herbst, Polarlicht, Garten, Inseln, Leuchttürme, National Geographic, Flüsse, Meer, Himmel und, und, und ... Alle Bilder sind farblich auch wirklich wundervoll. Da ist für jeden was dabei.

Man klickt dann auf ein Bild, das einem gefällt, oben wird einem schon der Download-Pfeil angezeigt, über den man dann das Foto auf sein Gerät speichert. Von dort aus kann man das Bild dann als Hintergrund verwenden.

Natürlich gibt's hier einiges an Werbung. Aber die ist ganz unten und fällt so nicht groß auf. Und die App ist schließlich kostenlos. Mir gefällt sie. Die Bilder sind allesamt stimmungsvoll!
am 13. Juli 2013
Hier gibt es wirklich hunderte von Hintergründen zur Auswahl. Nachteil ist: man muß dazu immer online sein. Falls man auf der Suche nach Nackedeien ist, wird man (glaub ich) nicht fündig. Hab aber auch nicht gezielt danach gesucht, aber ansonsten hat man von "National Geographics" die fotos der letzten Jahre zur Auswahl, viele Naturbilder(von allen 4 Jahreszeiten), Weltall usw...usw...
am 12. Februar 2013
Endlich einmal Hintergrund Bilder noch dazu in HD fuer mein Tablet.
Eine riesengrosse Auswahl fuer jeden etwas dabei und dazu noch kostenlos.
Was will man mehr. Kann ich nur empfehlen.
am 28. April 2013
Sehr schöne App mit Super -Naturfortos in HD-Qualität,die sie als Wallpaper für Ihr Smartphone oder Tablet-PC setzen können.Große auswahl an wirklich tollen Bildern.

ArtPix HD