flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. November 2016
Dieser Adapter / Reisestecker fühlt sich sehr wertig an und ist gut verarbeitet - wichtig für jede Reise. Funktioniert tadellos. Würde ich wieder kaufen.
am 3. Februar 2013
Der Stecker hält, was er verspricht. Eine gute Anschaffung für den Urlaub in Neuseeland und passt dort in jede Steckdose!

Produkt sehr gut Verarbeitet, macht soliden Eindruck, nicht ganz billig aber dafür Qualität, schneller Versand.
Hoffe das Produkt hält dem ersten Eindruck stand.
am 15. April 2014
An sich ein gutes Produkt.
Stecker passen natürlich. Allerdings finde ich die Größe/ das Format recht unpraktisch, es geht deutlich kleiner und handlicher.
Wenn man sich mit vielen Leuten eine Steckdosenleiste teilen muss ist dieser Adapter schlicht und einfach zu groß.
Am Design sollte gearbeitet werden...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. April 2013
Hatten den Adapter auf unserer Neuseelandreise dabei und es hat alles ohne Probleme geklappt! Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. August 2015
war damit fast ein Jahr in Neuseeland unterwegs. Ein treuer Gefährter der mich nie im Stich gelassen hat :D Klare Empfehlung!
am 12. November 2012
Dieser Adapter hat sich in unserem Urlaub bestens bewährt. Wir waren in Neuseeland und ich konnte damit meine Digi-Cam und meinen Kindle problemlos aufladen. Preis-Leistung sehr gut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. März 2014
Macht alles was es soll und hält was es verspricht! Selbst in Kuala Lumpur einsatz fähig :)
Klare Kaufempfehlung von mir
am 7. Dezember 2012
am 15. April 2014
Wir haben den Reiseadapter für unseren Urlaub in Neuseeland und Sydney benötigt und können nur sagen das er sehr gute Dienste verrichtet hat!
Keine Probleme mit den vorhandenen Steckdosen.
am 14. Dezember 2012
Hoffe das Produkt hält dem ersten Eindruck stand.