Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Dezember 2014
Als ich noch Jung (und dumm :-) war hatte ich einen iPod Touch (man mag es nicht glauben..Apple??). Die beste App war für mich immer Touchretouch an der ich stunden saß und meinen Spaß hatte. Nun da ich erwachsen und schlauer geworden bin, bin ich Android User und erfreue mich seit neusten wieder an dieser App. Klar... Photoshop isses jetzt net grad aber für das was sie kann hab ich in all den Jahren keine einfachere und besserer App gefunden. Ich präferier sie und empfehle sie, ohne Frage. *thumbs up* :D
am 16. Mai 2014
Installation verlief schnell und zügig. Nachdem die App gestartet wurde (Tablet), sieht man ein aufgeräumtes Menü mit den Wahlmöglichkeiten gleich Fotos zu bearbeiten oder die Tutorien zu nutzen (kurze und lange Version). Die ersten Tests verliefen sehr überzeugend und haben mich vom Produkt überzeugt. Daher meine klare Kaufempfehlung.
am 29. Juni 2017
Sehr gutes und witziges Foto Bearbeitungsprogramm. Leicht und intuitiv zu bedienen wenn man sich auch nur ein wenig damit beschäftigt und auseinandersetzt. Wir können es nur empfehlen um unliebsame Dinge aus Fotos schnell und einfach zu retuschieren.
am 12. September 2017
Gegenüber der Google-Play-Version hoffnungslos veraltet. Dort ist Version 4.1.2 aktuell.
Ansonsten einfach eine spezielle App für eine Aufgabe, die sich gleichwertig auch mit anderen Apps (bspw. Snapseed) erledigen lässt.
am 23. Juni 2014
Das ja ma ne geile app, die geht richtig gut, nachbeareitung v bildern aus handy, tablet und canon eos, astrein, wenn man sauber arbeitet, dann erzielt man klasse erfolge.
am 18. Juli 2014
Nette Spielerei aber für mich dann doch nichts. Trotzdem 5 Sterne da ich mit meinem Persönlichen Geschmack keine Bewertung schlecht machen möchte.
am 29. Juni 2014
Was soll man groß sagen, Produkt Ok, würde es wiederkaufen. Letzendlich entscheidet jeder für sich ob er das Produkt braucht oder nicht.
am 19. Oktober 2014
Eine ganz coole App für Bildverarbeitung aber es gibt natürlich bessere als diese wie Picsart und so ... ... ...
am 16. Mai 2014
ansich ist die App gut, nur für mich halt nicht so das richtige. habe mir ein wenig was anderes darunter vorgestellt.
am 9. Oktober 2014
KAnn damit leider nicht viel an fangen. Bedienen geht ja noch aber mehr verwendung finde ich nicht wirklich dafür. Sollte jeder für sich schauen ob es was ist.