flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. Juli 2016
Der Film war nicht wie erwartet schön gruselig! Aber trotzdem ein guter Film für einen schönen Film Abend für ein paar Leute.
am 7. Februar 2015
Der Film ist an und für sich okay, sowohl von der Story als auch von der Machart her. Leider ist er einen Tick zu lang geraten und folglich geht an einigen Stellen ein wenig die Puste aus. Auch das Ende ist sehr vorhersehbar. Aber an einigen Stellen wird Atmosphäre aufgebaut und deswegen kann ich Euch empfehlen, ruhig einen Blick zu riskieren.
am 25. November 2012
Handlung:

Wie oben geschrieben lautet der Titel und der passt zum Film sehr gut, denn der Hauptprotagonist verliert mit der Zeit und mit jedem Tag seine Menschlichkeit, er klammert sich nur an ein Ziel, während die Untoten immer mehr werden und das Überleben schwerer wird.
Erzählt wird es aus einem Tagebuch, geschrieben vom Darsteller und untergliedert in Kapitel. Man bekommt später im Film auch die Ursache über das Auftreten der Untoten gezeigt, was mir sehr gefallen hat.

Technisches:

Die Synchronisation finde ich sehr gelungen und auch die Dialoge überzeugen mich.
Die gezeigten Bilder sehen gut aus, auch für eine DVD und die Untoten wirken nicht albern.

Der Gewaltgrad ist eigentlich nicht zu hoch, als das man Fressorgien von Zombies erwarten darf, eventuell hätte der Film auch eine Ab 16-Freigabe bekommen können.
Wer sich vom Film am laufenden Band Splatterszenen erwartet, der wird sicher enttäuscht sein, hier sind die Menschen mit ihren Handlungen im Vordergrund, die Untoten sind das Beiwerk, auch wenn sie öfters zu sehen sein könnten.

Schauspielerisch kann man nichts bemängeln, darf aber auch nicht zu hohe Erwartungen haben.

Ab und an hatte der Film meiner Meinung nach einige Längen bzw hätte anders gefüllt werden können, dies hält sich aber in Grenzen und man kann ihn sich angucken und sich gut unterhalten lassen, wenn man den Film nicht auf die wenigen Splatterszenen reduziert.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. März 2015
.Wer einmal einen etwas anderes Zombiefilm sehen möchte, ist mit diesem Film gut bedient. Wir fanden den Film durchwegs spannend, die Erzählform empfanden wir als angenehm. Wir bereuen es nicht, den Film gesehen zu haben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Februar 2015
des amerikanischen Bürgerkrieges, gehört Exit Humanity zu den besten und vielleicht unterschätzten Produktionen auf diesem Gebiet.

Der Film bietet Tiefgang, Emotionen.
am 15. Juni 2015
Das dachten sich wahrscheinlich viele die von diesem Film hörten.
Am anfang denkt man wirklich es geht um John Marston, aber es gibt natürlich abweichungen. Also wurde das Spiel nicht verfilmt ;).. Der Film ist trotzdem ein echtes Meisterwerk für Zombie-Fans!! Natürlich auch für Western-Fans.
Der Film ist wirklich super und ich kann ihn nur weiter empfehlen!..
am 27. Juni 2015
Habe den Film eine halbe Stunde lang angeschaut, zog sich hin wie Kaugummi, für mich nicht spektakulär. Was mir auch nicht gefallen hat, die Erzählform.
am 23. Februar 2015
Sehr guter Film, kein klassischer Zombie Film. Mal was anderes, die ersten 10 Minuten sind bisschen schleppend doch nach und nach nimmt dir Spannung an Fahrt auf.
am 19. Juli 2015
Gibt wenig Zombie filme die was taugen der hat mal was:)
Die Effekte sind auch gut gelungen nicht so billig wie bei anderen filmen^^
am 6. Januar 2013
Zombies im Western-Style!
Mal ne gute neue Idee! Fand den Film eigentlich schon unterhaltsam, trotzdem an einigen Stellen sehr langatmig!
Ich würde mal behaupten das ist Geschmackssache!
Für zwischendurch mal ganz nett !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Peelers