Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. März 2012
Ich bin von dieser Holzbox echt begeistert top Quali und super verarbeitet.
Damit haben sich die ''Brüder'' echt selbst übertroffen ein Topalbum mit super Sound.
Das Digipack ist auch super verarbeitet und das Frontcover ist sogar Geprägt und ein wenig hervorgehoben sieht echt toll aus.

So nun zum Inhalt:
Digipack wie oben schon geschrieben top.
Die Fahne ist echt Riesengroß und sieht echt super aus!! Da könnten sich andere Bands mal was abschauen wie eine Fahne auszusehen hat.
Der Heckscheibenaufkleber ist sogar fast so groß wie der Schriftzug auf der Fahne.
Der Rest Kartenspiel,Button,Gürtelschnalle,Schlüsselband,Aufkleber und Autogrammkarte gibt es nix dran auszusetzen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung und ein Muss für jeden KB Fan!!!!
Cheers'n Oi!
review image
am 1. April 2012
Habe mich lange auf das neue Album gefreut und wurde zum Glück nicht enttäuscht!
Geboten wird 100 Prozent KB und das ausgefeilter denn je.
Musikalisch wurde ordentlich zugelegt was mir persönlich sehr zusagt.
Jeder der die Krawallos mag kommt hier voll auf seine Kosten und kommt an dem Teil nicht vorbei.
Kann's jedem nur empfehlen, Pflichtkauf!
Nach altbewährter KB Manier ist das Ganze aufwändig designt und fett produziert.
Da hat sich das Warten gelohnt!
am 1. April 2012
Ja wie soll ich anfangen?
Erstmal zur Aufmachung und zur Box. Die Holzbox ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht im Regal wirklich toll aus,
daneben sehen so manche Pappboxen anderer Bands echt Billig aus! Die Flagge ist wirklich riesig und sieht super aus..meiner meinung nach bis jetzt das beste Motiv von den Krawallbrüdern. Zum rest kann man nicht so viel sagen, der Heckscheibenaufkleber ist ja schon aus dem KB-Shop bekannt, die Gürtelschnalle ist gut verarbeitet und trägt den Schriftzug des neuen Albums. Was meiner Meinung nach noch hervorzuheben ist, ist das Kartenspiel da es anders aussieht wie ein Standard Skat Blatt und einige lustige Motive enthält...aber Sammler werden damit wahrscheinlich sowieso nicht spielen!
Dann mal zum wichtigsten, dem neuen Krawallbrüder Album. Die Aufmachzung ist sehr gelungen, was man nach den letzten Veröffentlichungen der Jungs aber auch nicht anders erwartet hat. Es ist ein 4-fach aufklappbares Digipack mit Prägung auf dem Frontcover und einem Booklet was alle Texte beinhaltet. Außerdem ist eine Bonus DVD enthalten welche neben ein paar Live Liedern (in super Audio und Video Qualität) auch einige lustige Interview Sequenzen enthält. Absolut zu empfehlen...hab mir die DVD gleich zu anfang angeschaut und war sehr begeistert.
Dann zur Musik.
Tja man bekommt das was man auch erwartet....100% Krawallbrüder. Die Lieder gehen sofort ins Ohr und je öfter man das Album hört, desto besser wird es. Technisch haben sich die Jungs nochmal gesteigert zum Vorgänger Album, welches ja auch schon auf einem sehr hohem Niveau war.Wirkliche aussetzer sucht man auf diesem ALbum vergebens, das einzige Lied was meiner Meinung nach etwas abfällt ist "Trinker" (welches schon von der Promo CD bekannt ist) da mir der Text auch nicht wirklich zusagt.
Sonst aber wirklich ein sehr starkes Album was seines gleichen sucht und auf jeden fall mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Welches Lied ich noch hervorheben möchte ist das Bonus Lied "Nicht Ich!" welches nur auf der Digipack Version enthalten ist!
Ein super Lied mit einem Hymnischen Refrain der sofort ins Ohr geht und mit einer der besten des Albums ist!!!
Im großen und ganzen ist das Album absolut zu empfehlen und eine klare weiterentwicklung zu den letzten Alben der Jungs.
Jeder der auf technisch anspruchsvollen Deutschrock, OI-Punk mit Metalkante steht (oder wie auch immer man dieses Genre definiert) der kann ohne viel zu überlegen zugreifen.
am 30. März 2012
Das neue Album ist wirklich mehr als gelungen. Die Lieder hören sich alle spitze an und rocken. Meine Favoriten sind folgende Lieder: Der, den du heute Freund nennst, Morgen die Welt, Trinker und Solange wir wie Brüder sind, aber eigentlich sind alle Lieder sehr gut gelungen! Auch die Aufmachung der Holzbox und das Zubehör sind richtig super! Vor allem die Fahne und die Gürtelschnalle sehen extrem cool aus. Ein großes Lob an die Brüder dafür.

Klare Kaufempfehlung, denn es lohnt sich wirklich!
am 11. Mai 2012
..., dass ich mir eine Krawallbrüder CD zugelegt habe. Hatte schon öfters KB im Netz gefunden und im Hinterkopf behalten und als ich dann die Promo zum neuen Album geschenkt bekommen habe, war für mich klar, dass ich dieses Album haben muss. Ich habe es definitiv nicht bereut, ganz im Gegenteil, werde mir wohl chronologisch rückwärts alle Alben von KB zulegen.

Der Sound ist fett und die Gitarren schrammen, die Drums sind schön druckvoll. Über das Organ von Pascal könnt Ihr Euch streiten, ich nicht. Die provokanten Texte (völlig kitschfrei) und der Gesang gehen zusammen ein krawalliges Bündnis ein.

Die perfekte Musik zum abhaten auf dem Nachhauseweg nach der Arbeit, Autoscheiben runter, aufdrehen und die dummen Gesichter dieser dummen Gesellschaft zu sehen, die einem hinterher schauen und diesen den geistigen Mittelfinger zu zeigen.

Meine Lieblingsstücke: Ich und Dein Leben, Soweit die Flügel tragen, Der den Du heute Freund nennst, Blut Schweiss und keine Tränen, Trinker

Musik sollte von Emotionen leben und in Herz, Fleisch und Gehirn gehen, das alles hat die Platte.

Kaufen, es lohnt sich.
am 3. April 2012
So...
5 Tage nach dem offiziellen Release "Blut Schweiß und keine Tränen" werd ich mal meinen Senf dazu geben.

Nach den ersten Tönen war ich von dem neuem Sound überrascht. Endlich keine übersteuerten Titel, die GAIN überladen die Boxen verzerren ;)Ein Sauberer, dennoch hart kompressionier Klang, wie man es sich wünscht!

Wer hier nach ner neuen "Die Fäuste Hoch" Scheibe sehnt, der wird entäuscht werden...
Das Album zeigt eine weitere klangliche und textlich weitaus ausgereiftere Entwicklung der Band, die zwar wie schon gesagt das Rad nicht neu erfunden hat, dennoch völlig anders als die Vorgänger seine eigene Thematik in 11 Songs grandios wiederspiegelt.

Mein Favorit auf der neuen Platte ist übrigens der Titel 8 "Ein neuer Tag"... Man muss schon 3 mal den Text durchlesen und reinhören, um tiefere Interpretationen anstellen zu können... Einfach Herrlich ;)

Von mir kommt eine klare Kaufempfehlung...
Ob bei EMP, im Komerzbunker eures Vertrauens oder bei Itunes sollte dabei egal sein....

PS: Kritiken nach wenigen Stunden des Release eines Album sind irrwitzig und unkompetent!! Musik hat viel mit dem Herzen zu tun und sollte auch dementsprechend lange auf einen wirken mit allen Sinnen, die uns geschenkt wurden!

Mit freundlichen Grüßen
am 1. April 2012
Auch wenn dieses Album von der absoluten Härte nicht ganz an "In Dubio pro Reo" oder "das 11te Gebot" heranreichen kann, hat es mir dennoch sehr gut gefallen. Insgesamt ruhiger, aber ich habe den Kauf nicht bereut..
am 10. Mai 2012
Es ist zu sagen, dass die Jungs eine andere Schiene fahren bei diesem Album. ( Nach meiner Meinung...)

Jedoch ist das Album zu kaufen ein MUSS! ;) Sind einige sehr, sehr gute Lieder zu finden.Ich denke auch hier ist mal wieder für jeden Geschmack das passende Lied zu finden.
Liedtexte sind für jeden ja auf der Homepage zu finden, viele Lieder findet man in Youtube- so kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Indem Sinne: KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN ;-)
Der Hammer!100% KB.

Unglaublich wie ausgereift die Texte und die Musik sind... wie sie das beim nächsten Album nochmal toppen wollen? Man wird es sehen, aber jetzt wird erstmal dieses Album genossen, das mit jedem Hören besser wird.

Botschaften, mit denen ich mich identifizieren kann. Musik, die man in keine Schublade mehr stecken kann, die Wurzeln dennoch nicht zu überhören. Wunderbar, weiter so!

Auch die Box läßt nichts zu wünschen übrig. Wer bei diesem Preis und diesem Inhalt noch meckert, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. ;-)
am 14. März 2014
Sehr gutes Album von den Brüdern aus dem Saarland!!Jedes Lied rockt und wer auf gute deutsche Musik mit niveau steht is hier richtig!!!Einfach anmachen und wieder klar kommen!!let s rock!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken