Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 17. Januar 2015
Ich schaue eigentlich aus Prinzip keine Filme bei denen absehbar ist, dass darin Tiere leiden werden, denn Grausamkeit gegen Tiere geht mir wesentlich näher als Grausamkeit gegen Menschen. Daher kann ich auch nicht behaupten den Film genossen zu haben. Ich werde ihn mir auch nie wieder anschauen, ich habe zwischenzeitlich schluchzend den Fernseher angebettelt den dem tierischen Hauptcharakter zu helfen. Dennoch oder gerade deswegen kann ich aber nur 5 Sterne geben. Der Film beleuchtet Grausamkeiten des ersten Weltkrieges, die sonst eher nicht thematisiert werden. Dass sowohl Tom Hiddleston als auch Benedict Cumberbatch darin mitspielen ist noch ein zusätzlicher Bonus. Fans der beiden Schauspieler sei empfohlen den Film zu kaufen und eine Packung Taschentücher bereitzulegen. Kein Popcorn-, aber (sondern?) ganz großes Kino.
am 20. September 2016
Dieser film ist eine weitere Glanzleistung von Steven Spielberg dem es gelingt diese furchtbare Zeit des ersten Weltkrieges aus den Augen eines jungen Mannes und seiner großen liebe zu einem Pferd sehen und erleben zu lassen .
Er zeigt uns in diesem Film die Unmenschlichkeit und Grausamkeit dieses Krieges aber auch das selbst in diesen schlimmen Zeiten Mut und Treue sowie Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit nicht ganz verloren gehen und das die Hoffnung manchmal mit einer Art von Wunder belohnt werden kann .
An alle Frauen sei der Rat gegenben dem Film eine Chance zu geben und die Taschentücher bereit zu halten ;-) .
am 9. Januar 2015
Wieder mal ein beeindruckender Film von Dreamworks/Steven Spielberg. Der Film ist von der technischen Seite absolut ohne Makel, so dass das Bild je nach Situation mit bestechenden Werten und der Ton hammerhart bei den Kriegsszenen inklusive nuancierter Darstellungen beim Klangbild den Konsumenten nur begeistern kann. Höchstnote besonders wegen des Tons! Bonusmaterial war überschaubar und nicht sehr zahlreich.Das diese Geschichte auch im Laufe des Films eine emotionelle Komponente bekommt, war eigentlich klar, stört aber in keinem Fall. Nicht nur für Pferdeliebhaber, sondern auch für Cineasten, die gerne beeindruckende Landschaftsbilder geniessen können. Jedenfalls ein großartiger Film und keine der ca. 150 Minuten ist langweilig.
am 30. Januar 2017
Lieferung top.
Produkt entspricht der Beschreibung.

Für alle die wissen wollen um was es geht hier ein kleiner Einblick:

Die Geschichte über Loyalität, Hoffnung und Durchhaltevermögen spielt in England zu Zeiten des Ersten Weltkriegs. "Gefährten" beginnt mit einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen dem Pferd Joey und dem Farmersjungen Albert, der das Pferd pflegt und trainiert. Als der erste Weltkrieg ausbricht und Joey an die Armee verkauft wird, werden die beiden jedoch gewaltsam getrennt. Von nun an führt Joeys Weg an der Front entlang durch die grausamen Wirren des Krieges, doch er verändert und inspiriert das Leben eines jeden, dem er auf dieser Reise begegnet - ob britische Kavallerie, deutsche Soldaten oder das eines französischen Bauern und seiner Enkelin. Der erste Weltkrieg wird durch die Reise dieses Pferdes erzählt - eine Odyssee aus Freude und Leid, bewegenden Emotionen und großem Abenteuer.

Für mich einer der Besten Filme.
am 12. Februar 2017
Habe den Film ma im Tv gesehen, leider nur halb.
Da musste ich ihn mir bestellen, der Film ist einfach toll, es geht zwar um den Krieg aber die Liebe zwischen Pferd und Mensch ist einfach einmalig.
Toller Film für die, die sich hineinversetzen können und verstehen was es eine Verbindung zwischen Mensch und Tier gibt
am 30. Dezember 2016
Eigentlich weine ich nie bei Filmen, aber dieser hat es geschafft!
Diese Freundschaft zwischen Mensch und Tier ist was ganz besonderes und macht die Geschichte unglaublich spannend!
Ein super schöner Film - der Zuschauer wird durch die verschiedensten Emotionen gewirbelt :-)
am 18. Februar 2015
Ich liebe diesen Film! Ist zwar eine schöne, dennoch traurige Story, Tränen garantiert!
Was wahre Freundschaft ist, sowohl zwischen Mensch und Pferd, als auch zwischen zwei Pferden, zeigt dieser Film auf beeindruckende Weise.
am 21. August 2014
Ein sehr schöner Film !
Nur weiterzuempfehlen !
Eine gute Wahl, gerne bestell ich da wieder, da absolut unkompliziert.
Danke !
am 10. März 2013
Hab diesen Film leider nicht im Kino sehen können. Hab ihn mir aber gleich nach der veröffentlichung geholt. War beeindruckt von der Geschichte und den Bilder. Von dem Krieg, den Menschen, den Tod und dem verlust eines besten Freundes, aber auch das unerhoffte wiedersehen. Sehr zu empfehlen.
am 6. Januar 2014
Wer zart beseitet ist sollte es lassen, denn dieser Film geht tief unter die Haut. Die Geschichte von einem Jungen und seinem Pferd, die durch den Kriegswahnsinn getrennt werden um sich auf dem Schlachtfeld letztendlich wieder zu finden. Grandios, da sind fünf Sterne zu wenig!