flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Januar 2018
Ich habe schon viele Diätdrinks ausprobiert und keiner hat wirklich gehalten was er versprochen hat.
Satt war ich nie von den Shakes.
Beim SIS Diätdrink ist das anders. Der macht mich wirklich satt. Vom Geschmack her finde ich ihn toll.
Ich muss zugeben das ich sehr überrascht bin.
Wenn man den Shake nach Anleitung zubereitet wird er sehr dickflüssig. Man könnte meinen er wäre zum Löffeln.
Ich verlängere ihn einfach mit 200ml Wasser. Geschmacklich ändert sich nichts aber er wird halt trinkbar.
Wer ihn noch flüssiger möchte kann ja mehr Wasser hinzufügen.
Die Waage zeigt auch schon deutliche Ergebnisse :-)
Von daher von mir 5 Sterne.
am 18. März 2018
Ich weiß nicht, wie man diesen Eiweißdrink „toll schmeckend“ bezeichnen kann, ich finde, er schmeckt ziemlich scheußlich. Allerdings macht er wirklich satt.
Trotzdem kommt meine Leidensfähigkeit hier wirklich an ihre Grenze.
Zum Glück habe ich das Pulver nur als gelegentliches Abendessen bestellt und werde ein bisschen damit experimentieren. Vielleicht finde ich eine Variante, die nicht ganz so schlimm schmeckt.
am 30. Juni 2017
Der Diät Drink schmeckt mir gar nicht. Wenn man das Pulver im Shaker mixt, wird es wie ein Mehlbrei. Ausserdem ist es viel zu teuer.Da bin ich vom Erzeuger besseres gewohnt. Die Royal Creme z.B., schmeckt fantastisch, kann man aber als Privatperson nicht kaufen. Leider! Den Diätdrink werde ich nicht mehr bestellen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 29. März 2016
Schmeckt für mich echt lecker. Hab zwar leider zuerst schoko bekommen was ich eigentlich gar nicht bestellt habe sollte eigentlich vanille sein, aber als ich denen schrieb waren sie so nett und habe mir dann vanille doch noch geschickt. Fuktionieren tut es find ich schon auch mann merkt schon wenn man am abend einen getrunken habdass es über nacht schon was tut mann muss aber schon etwas geduld mitbringen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2017
Riecht extrem nach Vanille, schmeckt aber nicht danach. Habe es nach Anleitung zubereitet war aber sehr dick in der Konsistenz. Werde es trotzdem weiter nehmen. Soll ja auch eine Ersatztmahlzeit sein und ist deswegen vlt so dick ;)
am 11. Januar 2017
Viel gibts nicht zu sagen, es wirkt... Geschmacklich nicht unbedingt mein Lieblingsdrink, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Kaufe mir wiedeer6
am 9. Oktober 2014
Ich finde den Drink geschmacklich gut. Ist eine gute Alternative, wenn man mal keine Zeit hat, extra etwas Kohlehydratfreies zuzubereiten. Ich gebe nur vier Sterne, da das Pulver beim Anrühren von Hand Klümpchen bildet. Vielleicht ist das im Shaker oder im Mixer besser ...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. März 2014
Abnehmer und diese die es noch werden möchten, ein sehr gutes aber auch nicht Preiswertes Produkt. Aber es lohnt sich.
am 31. März 2014
Es gibt nichts zu bemängeln. Es schmeckt aber das mit dem Abnehmen muss ich noch üben. Gar nicht so einfach ein Pulver zu finden das auch noch gut schmeckt. hier hat man eines gefunden. Alles andere können ja eher die Wissenschaftler sagen.
am 2. April 2013
Schmeckt gut, hält lange satt, läßt sich schnell zubereiten, ist ideal für Berufstätige die gerne abnehmen möchten. Ich kann dieses Pulver nur empfehlen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich