Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:32,94 € - 54,95 €

am 29. Februar 2012
Die Stiefel sind nicht ganz leicht anzuziehen, da der Innenschuh aus Filz vorne geöffnet ist und man einen bestimmten Winkel einhalten muss, um die Füßchen reinzukriegen. Aber: wenn man den Dreh raus hat, ist das kein Problem mehr. Die Stiefel haben die Füße meiner Tochter (2) auch bei Minus 15 Grad immer super warm gehalten, auch mit normalen Strumpfhosen. Auch beim Stapfen durch hohen Schnee blieb immer alles trocken. ABER: Da der Winter erst im Januar begann und vorher nur Regen war, musste ich feststellen, dass die Stiefel schon nach einmal durch die Pfütze rennen pitschnass innen waren (nasser Innenschuh). Das Wasser dringt auch durch die Naht zwischen Gummisohle und Stoff ein, wenn das Kind mit dem Laufrad durch Pfützen fährt und Spritzwasser abkriegt. Ich wollte sie schon zurückschicken, aber bei Minusgraden mit Schnee und Eis funktionieren die Stiefel einwandfrei. Fazit: KEIN Gummistiefelersatz für den Winter, aber ein sicherer Begleiter in kalten und verschneiten Wintertagen.
am 14. Dezember 2015
Habe den Stiefel bei Amazon gekauft. Die Ware wurde schnell geliefert. Der Stiefel ist toll verarbeitet und sehr leicht. Allerdings kommt unsere Tochter nur sehr schwer in den Stiefel. Wer kleinen Kindern einmal Schuhe angezogen hat, weiß das Kinder die Zehen oft zusammen rollen wenn es in den Schuh geht. Zum Glück kann man den Innenschuh entfernen, denn so geht das anziehen etwas leichte. Leider haben wir beim laufen unserer Tochter festgestellt, dass diese in den Stiefeln umknickt da das Material nicht Steif genug ist. Wir müssen die Schuhe deshalb zurück senden um verbleiben nach diesem Test weiterhin bei Ecco.
am 15. September 2010
Leider musste ich den Schuh sofort zurückschicken da die Größe nicht mit den Angaben von Amazon übereinstimmte. Vielleicht könnte man die Größenangabe korrigieren da offenbar viele Kunden darauf "reinfallen". Jetzt habe ich den Schuh 2 Nummern größer bestellt und hoffe dass er dann passt!
am 28. Oktober 2011
Habe den Stiefel für meinen 1,5-jährigen Sohn bestellt und musste feststellen, dass er unmöglich damit gehen kann! Ist einfach viel zu steif für so kleine Füße!
am 2. Februar 2014
mein kind hat momentan schuhgröße 23 und diese schuhe hab ich zuerst in größe 25 bestellt. durch den innenschuh stand überall im internet das man den schuh mind. 1 besser noch 2 größen größer bestelle sollte. aber 25 war viel zu groß und die 24 ist immer noch bissl groß. hab den schuh trotzdem behalten,der winter fängt ja gerade erst an und will nicht das mein kind in den nächsten monaten raus wächst. über die wetterfestigkeit kann ich mich noch nicht groß äußern. heut waren es 5 grad draussen,da blieben die füße meines kindes auf jedenfsll warm.
um ein schnäppchen zu schlagen sollte man die schuhe aber erst kaufen wenn der winter im gange ist.
am 1. November 2014
er ist sehr leicht und weich in der Sohle. Äußerst warm und hält trocken. Wir bestellten ihn erst in Rot, naja, Braun passt besser zu verschiedener Kleidung. Man sollte ihn jedoch eine Nummer größer kaufen. Ansonsten sind mein Sohn u ich sehr, sehr zufrieden.
am 3. Oktober 2009
Der Winter kann kommen, denn die Füsse bleiben mit Sicherheit trocken und warm. Die Schuhe sollte man mindestens eine Nummer grösser kaufen, denn sie fallen kleiner aus. Eine Super Qualität in der Verarbeitung. Wir freuen uns auf den nächsten Schnee!
am 2. September 2013
Unser Enkelkind hat in diesen Stiefeln keine nassen oder kalten Füße gehabt.
Mit diesen Stiefeln ist er auch nicht gerutscht.
Leider sind die Nähte teils aufgerissen, das war schade, denn so konnten wir die Stiefel nicht mehr weiterverkaufen.
am 30. November 2012
Ich wollte nicht schon wieder die gleichen Winterstiefel wie letztes Jahr kaufen und habe mich daher für die Kamik-Stiefel entschieden.
Super Schuhe, snd sehr warm und prima für den Schnee geeignet.
Mein Sohn (2) musste sich zwar erst etwas daran gewöhnen, da sie doch etwas globiger als z.B. die Superfit Stiefel sind, aber mittlerweile kann er sehr gut damit laufen.
Guter Schuh zu einem vernünftigen Preis
am 25. August 2013
Ich hatte letztes Jahr, schon diesen Schuh für den Winter und war absolut begeistert. Mein Sohn hatte schöne warme Füße. Dieses Jahr mußte es auch wieder ein Kamik sein! Kann ihn nur weiter empfehlen! ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken