Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. November 2012
Ich habe die Uhr für meinen Sohn (8) zum Geburtstag gekauft. Er ist überglücklich.
Die Uhr sieht toll aus, hilft mit digitaler Anzeige einem Anfänger auch mal schnell die Zeit abzulesen und ist auch wasserdicht (was bei Kinderuhren komischerweise nicht Standard ist).
Achtung: Aufgrund der Größe erst für Jungs ab ca. 8-10 Jahren geeignet ( 1,45 Körpergröße als Anhaltspunkt )
am 23. Oktober 2015
wenn Sie funktioniert hätte. War ein Geburtstagsgeschenk für meinen 7 jährigen Sohn und die Enttäuschung war groß, als sich herausstellte, dass die Uhr defekt war. Somit ging sie zurück. Hab die gleich noch in grün bestellt, für seinen Bruder, die tut es bislang noch, mal sehen wie lang. Für das Handgelenk eines 7 - 8 jährigen ist die Uhr allerdings ziemlich wuchtig - also auf den Durchmesser achten und ggf. vorher ausmessen, damit man nicht negativ überrascht wird.
am 2. März 2015
Die Uhr ist recht hochwertig mit nützlichen Funktionen, für den Preis absolut ok. Toll ist die Anzeige der Zeit analog sowie digital. Das Einstellen und Kennenlernen der Uhr verlief mittels der Bedienungsanleitung problemlos.
am 28. Juli 2015
Eigentlich eine schöne Uhr und mein Sohn hat sich über dieses Geburtstagsgeschenk sehr gefreut, leider hielt die Freude nicht lange an. Die Uhr war nach einem starken Gewitterregen, als wir eine Radtour machten, innen nass und beschlagen,mwas auch nicht mehr wegging, absolut nicht wasserdicht, diese Uhr.
Traurig ist das Verhalten des Händlers, welche die Reklamation seit 8 Wochen bearbeitet und wir bis heute und auf mehrmaliges Nachfragen keine funktionierende Uhr zurück haben.
am 3. Januar 2015
Wirklich ein tolles Teil, was auch kein Wunder ist, sie kommt aus dem Hause Festina.

Optik ist Top, macht einen hochwertigen Eindruck!!

Mein Sohn war begeistert!!!
Es gibt eine Nachtlicht Funktion in grün und verschiedene einstellbare Pieptöne.
Ab 10 Jahren kann ich die Uhr sehr empfehlen ( wegen der Grösse)
am 16. Mai 2013
Ich habe die Uhr für meinen 8 jährigen Sohn gekauft und hatte wie andere ein wenig Bedenken wegen der Größe, wollte aber unbedingt die Kombination Ziffernblatt und digitaler Anzeige haben und habe den Kauf nicht bereut. Die Uhr (Gehäuse, Band, Verpackung) ist von hoher Qualität, sieht optisch toll aus, ist klar und einfach bedienbar und (das Wichtigste) mein Sohn findet sie genial (auch weil sie so groß ist). Eine gute Wahl.
am 18. August 2016
Die Uhr ist recht groß aber das wusste ich ja.
Doch: Es ist keine Gebrauchsanweisung dabei, sondern man muss sich eine ungenaue, nur mit mini Bildern beschriebene im Internet herunterladen (der Link dazu ist im Garantiezettel). Die Zeiger überdecken manchmal die digitale Anzeige.
am 4. Dezember 2014
Ich habe die Uhr in Rot für meinen Zwölfjährigen gekauft. Sie sieht sehr cool aus und kommt in einer Tollen Box.

Das Einstellen der Zeit hat etwas gedauert, da die Beschreibung nicht sehr gut ist.
am 20. April 2016
Wurde als Geburtstagsgeschenk bestellt.

Der Beschenkte (10 Jahre alt) war von der Uhr absolut begeistert.

Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut ok!
am 26. Januar 2016
Ich habe mir die Uhr für den Sport gekauft.
Inzwischen trage ich sie auch so schon mal in der Freizeit - Büro.
Ist auch etwas für die Generation ab 40!