flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. November 2013
Wir hatten den Stiefel noch nicht im Gebrauch. Dennoch schon einmal eine erste Einschaetzung: Schoener Stiefel, aber wir hatten den Stiefel einmal mit der Artikelnummer NK2213 EU 38 US7 bestellt. Da kostete der Stiefel ca. 70Euro. Dann hatten wir den gleichen Stiefel (war mir zum Zeitpunkt der Bestellung nicht klar) mit unterschiedlicher Bestellnummer (NK4213 Jr.) EU 38 US 6 bestellt. Letzterer ist fuer Kinder und kostet leider 100 Euro. Da diese Groesse nicht zu einem anderen Preis zu haben ist, muessen wir ihn wohl behalten. Aber vergleichen lohnt :-)
am 26. März 2013
diese stiefel halten die kleinen füße warm und trochen, darin bekommen kinder keine schwitzfüße, lassen sich bequem tragen, meine tochter ist glücklich und trägt diese stiefel sehr gern

die lieferung erfolgte direkt 1 tag nach der bestellung
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. März 2013
Meine Tochter ist begeistert. Endlich richtig warme und innen trocken bleibende Stiefel. Sehen chic aus. Der Schuh fällt eher weit als schmal aus.
am 13. April 2013
nach einmaligen Tragen ist die Farbe von dem Streifen abgegangen, dabei ist die Farbe zum Vorschein gekommen. Ein Stiefel ist lila der andere ist rot. Ich habe wegen Rücksendung nachgefragt, aber leider kam keine Reaktion. Jetzt steh ich da mit zwei verschiedene Stiefel!
am 9. März 2013
wir haben den Schuh für unsere Tochter gekauft, jedoch für die nächste Wintersaison.
Sehr gutes qualitatives Produkt.
am 19. Februar 2013
Der Schuh sah super aus und hätte uns auch gefallen, war meiner Tochter allerdings zu eng, obwohl dieser bereits eine Nummer größer bestelllt wurde.
am 3. Dezember 2014
Alles gut
am 29. Januar 2013
Der Stiefel hält was er verspricht wir haben aber eine Nummer größer bestellt, super bequem und super warm kann man nur weiterempfehlen
am 22. Februar 2013
Haben den Stiefel in Gr. 35 genommen. Normalerweise hat meine Tochter Gr. 33/34. Haben noch eine Sohle eingelegt und jetzt kann ihr in puncto kalte Fuesse eigentl. nichts mehr passieren. Beim Skifahren gibt es dann den Naesse- und Kaeltehärtetest...
am 8. Mai 2013
der Schuh macht einen soliden und robusten Eindruck. Nasse Füße sollten damit nicht mehr passieren. Leider war die Größe 38 zu klein, so dass wir ihn dennoch zurückschicken mussten.