Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. September 2013
Ich habe die Schuhe jetzt genau 4 Monate und fast jeden Tag getragen.
Sie waren als Versuch geplant,weil meine Rebooks für den etwas härteren Outdooreinsatz einen zu hohen Schnürsenkelverscheiß haben,was an den scharfkantigen Ösen liegt.
Mein Fazit: Absolut empfehlenswert.
Ich bin sehr zufrieden und denke,daß man schwer was besseres findet in der Preisklasse.
Die Optik ist sehr hochwertig.Keine klobigen Outdoorpanzer,aber absolut hart im nehmen.Ich bin mit dem Hund oft auf Wiesen unterwegs und hatte nie nasse Socken und auch bei 37°C im Riesengebirge kochten die Füße nicht.
Leicht,gute Haftung,dank grobem Sohlenprofil und gute Schnürung.
Ich habe bisher keinen einzigen Minuspunkt entdeckt,also immer wieder gerne.
am 11. Dezember 2013
Ich habe mir den Schuh als Lauf- und Wanderschuh gekauft. Also Spaziergänge über Stock und Stein und andere Wege. Bis zu 20km. Ich kaufe aufgrund meiner finanziellen Lage immer nur günstige Schuhe bis 50 Euro. Außer einen Bergwanderschuh, der damals 90Euro (von 180 runtergesetzt) gekostet hat. Damit ich den aber wirklich nur für Bergwanderungen (also im Urlaub) benutzen muß, wollte ich noch einen Laufschuh, mit dem man auch mal durch den Wald gehen kann. Gerade jetzt, wo es draußen Nasser und rutschiger wird.

Der Schuh wurde in Größe 47 bestellt. Zunächst schien er etwas zu groß zu sein, aber als ich dann alle Schuhbänder vernünftig zusammengezogen habe, passte der Schuh wie angegossen. Einlaufzeit? Nicht nötig. Er war sofort sehr bequem und es macht Spaß mit ihm zu gehen. Man spürt nicht jeden Stein und man wird nicht so schnell Müde.
Also ich bin sehr zufrieden bisher und würde den Schuh auch weiterempfehlen. Wie das mit "Extremer Feuchtigkeit" aussieht kann ich allerdings noch nicht sagen, weil ich nicht im Wasser damit laufe oder bei starkem Regen. Das ist mir daher auch nicht sooooo wichtig.
Schön finde ich zum Beispiel die "Laschen" an der Zunge und der Ferse. Da kann man recht bequem in den Schuh schlüpfen und wenn dabei mal die Zunge in den Schuh rutscht, bekommt man sie mit der Lasche wieder heraus.

NACHTRAG:
Ich habe den Schuh im November gekauft. Jetzt ist Juli. Die Schuhe habe ich an ca. 4 Tagen in der Woche genutzt bei mehr oder weniger langen "Wanderungen" (so zwischen 2 und 10 Kilometer, also nix Weltbewegendes). Der Schuh ist auch weiterhin bequem und finde ich EIGENTLICH ganz toll. Allerdings ist er bereits kaputt!
Beide Schuhe haben im Bereich des "Knickes" Risse, bzw. Löcher bekommen. Diese sind zwar noch relativ klein, aber eben doch schon kaputt. Wasser kann eintreten und aussehen tut es natürlich auch schäbig. Ich muß gestehen, das ich diesbezüglich etwas enttäuscht bin, denn sowas kann ich auch bei einem 20-Euro Schuh haben (Wobei ich einen 20-Euro-Schuh habe, den ich täglich benutze, vor 1,5 Jahren gekauft habe und der noch NICHT kaputt ist!)
Also Lauftechnisch bin ich mit dem Schuh auch weiterhin zufrieden. Doch hätte ich erwartet, das ein solcher Schuh länger hält als ein knappes Jahr.. Das ist schade.
am 6. Mai 2013
Schuhe im Internet zu bestellen ist immer etwas problematisch. Deshalb war ich um so überraschter, als ich den Schuh anprobiert habe. Er hat eine gute Passform, sitzt perfekt am Fuß und ist äußerst bequem. Er ist gut verarbeitet und dazu kommt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.
am 10. Mai 2014
Guter Schuh für den Alltag. Sitz gut am Fuß, aber die Kappe könnte etwas straffer sein.
Würde ich mir wieder kaufen. :-)
am 28. Mai 2014
Stoff, Farbe und Design ist genau was ich lange suchte. Beschaffenheit und Qualität des Materials ist sehr proporzionell. schon die ersten Schritte waren bequem und problemlos.
am 7. September 2015
Leider täuscht der Stabile Eindruck. Schon nach einem Halben Jahr waren die Sohlen durchgelaufen. Bei ganz normalem Stadteinsatz. Nicht empfehlenswert!
am 28. Juni 2014
Der Schuh passt, wunderbar und ist durch die Lüftungsschlitze schön Luftig. Die Verarbeitung ist auch gut. Trage ihn im täglichen Gebrauch.
am 2. Dezember 2013
Super Teil, Preis- und Leisungsverhältnis passen und stimmen, Deshalb von mir ein klares ja für den Kauf und dake an den Hersteller
am 20. Januar 2014
Der Sportschuh der hält, was andere versprechen. Er ist praktisch und robust, dabei jedoch nicht zu schwer am Fuß. Mittleren Regengüssen hält er problemlos stand und auch auf längeren Strecken bleibt das angenehme Tragegefühl erhalten.
am 14. März 2014
Ein guter Walkingschuh. Bin zufrieden, passt, sitzt und der Preis hat auch gestimmt. Wird empfohlen, gerne auch für Nordic Walking.