flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Hi-Tec Merlin Wp, Damen Sportschuhe - Wandern, Braun (Clay/Old Moss/Clementine), 42 EU / 8 UK
Größe: 42 EU|Farbe: Braun (Clay/Old Moss/Clementine)|Ändern
Preis:30,86 € - 43,48 €

am 28. Juni 2013
der Schuh fällt kleiner aus als gedacht, aber sonst bin ich sehr zufrieden , gute Qualität, sehr leicht, reibt nicht,
am 14. März 2014
aber leider fällt er um Größen kleiner aus. Ich trage in Ballerinas Gr. 36 und bestelle in Stifeln immer Gr. 37, wie auch hier, aber die Schuhe waren viel zu klein. Ich bin im Stehen gleich vorne gegengestoßen und benötige also mindestens Gr. 38, wenn nicht sogar 39. Ich bin nun ziemlich unentschlossen, weil die Größe wirklich unmöglich ausfällt.
am 12. Juni 2013
Größe haute voll hin.reingestiegen und los,leichte druckstellen am kleinen zeh,hoffe das gibt sich noch man hat eine gute trittsicherheit durch die tolle sohle
am 5. Oktober 2013
Dank den Rezensionen vorheriger Käufer habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt, als Warenhouse Deal zu einem sehr guten Preis ohne optische Mängel, tadelloser Sitz, gute Verarbeitung. Die Farben des Schuhs sind in Natur blasser.
am 2. Juli 2013
Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild. Die Schuhe sind ( Leder) mittel Braun. Das Braun am Schnürsenkel, Zunge und als Zierde ist Dunkelbraun. Das Orange ist mehr Lachs und nicht so grell wie auf dem Bild zu sehen ist. Da heute alle Schuhe nicht mehr zu der eigenen Schuhgröße stimmen, besser eine Nummer größer, wenn man dicke Socken anziehen möchte. Laufqualität sehr gut und die Qualität wie auch Optik ist sehenswert.
am 12. Dezember 2013
Größe wie schon beschrieben sollte eine Nummer größer gewählt werden, dann sitzt der Schuh sehr bequem.
Insgesamt und auch optisch ein guter Spazier-und Wanderschuh.
am 30. Januar 2014
sehr guter stabiler Sportschuh bei jedem Wetter. passt ausgezeichnet, Sohle rutschfest, wasserdicht, und sehr warm auch ohne
warmes Futter.
Frohnmeyer
am 13. November 2014
De Schuhe wirken robust, fallen jedoch mind. 1 Größe zu klein aus.
Dank vorheriger Kundenrezension habe ich ihn 1 Nummer größer bestellt und dann haben sie gerade gepasst.
Zwei Nummern wären zu viel gewesen, eine halbe Nummer wäre sicher auch möglich gewesen.
Ich hätte sie sehr gerne behalten, aber an meiner rechten Ferse hat der Schuh gescheuert, was durchaus an
meinem Fuß liegen kann!!
Darum vergebe ich die volle Punktzahl.
Der Schuh hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.
am 24. Januar 2014
sehr gute Qualität, super bequem und leicht. Am bestem ein Nummer grösser bestellen, was ich auch Dank den Rezensionen vorheriger Käufer gemacht habe.
am 28. März 2014
Die Schuhe sind gut wie wir sie uns vorgestellt haben . Bei den Größen ist es immer schwierig das richtige zu finden .