am 9. Februar 2017
Ich habe mir diese Casio Uhr bestellt, weil sie mir vom Aussehen her sehr gut gefallen hat und der Preis gepasst hat.
Die Uhr kam bereits nach 3 Tagen. Sie war sehr gut eingepackt in einer original Casio Verpackung.
Gleich nach dem Öffnen war sie einsatzbereit. Man muss sie nur noch kurz stellen, was dank der mitgelieferten deutschsprachigen Anleitung kein Problem war.
Das Armband, sofern es denn nicht sofort passt, lässt sich problemlos mit Hilfe z.B. eines kleinen Messers schnell einstellen.
Ich hatte die Uhr etwas größer erwartet, aber sie sieht dennoch schick aus.
Leider bleiben manchmal ein paar Armhaare im Armband hängen, was etwas zwickt.

Außer diesen beiden kleinen Kritikpunkten ist die Uhr wirklich super und ich werde hoffentlich lange Freude an ihr haben.
am 1. September 2016
Um nur die negativen Dinge zu nennen:

1. Das Armband zwickt, wenn man Armhaare hat, die dann nach und nach eingeklemmt und rausgezogen werden.
2. Der Armbandverschluss hat sich des Öfteren bei normalen Haushaltsarbeiten gelöst. Die Uhr ist also eher für Schule oder Arbeit geeignet, bei körperlichen Aktivitäten (gar Sport) nicht zu empfehlen. Da ist das Oldschool-Design auf Kunststoff angebracht (zB Schwimmtraining).
am 16. Januar 2015
Ein bisschen Retro gefällig, was auch noch modern und schlicht wirkt? Diese Uhr hat durchaus das Zeug zum Designklassiker. Flach und unscheinbar, schmiegt sie sich ans Handgelenk. Form follows function: Uhrzeit, Kalender, Stoppuhr, Wecker. Wer braucht schon klotzige Chronometer zum Protzen? Ich finde die Uhr einfach prima. Nicht zuletzt wegen des stufenlos verstellbaren Armbands und wegen des sehr angenehmen Materials, was sich gut anfühlt, aber auch gut aussieht. Matt schwarz, ganz Klasse. Ich trage sie im Büro, was sich um Umfeld eines Technologieherstellers gut macht. Bin schon mehrfach unverhofft auf die Uhr angesprochen worden.
am 14. April 2017
Tolle Uhr, zurzeit der Klassiker für Alle die sich modisch selbstsicher geben wollen und keine (nein keine Schleichwerbung) Rolex dafür brauchen. Leider zippt sie mir die Haare am Unterarm und ist mir ein bisschen zu groß. Die Verpackung leider völlig beschädigt daher, kann aber auch am Postler liegen der sie einfach durch den Schlitz gequetscht hat.
am 20. Juli 2017
Ich bin von der Uhr hin und weg und würde glatt 10 Sterne vergeben wenn ich könnte. Ich war mit ihr Tauchen, Duschen und trage sie eigentlich immer und nehme sie nie ab. Der Verschluss hält schön fest, und löst sich nicht ständig. Das Design ist Wahnsinn und die Funktionsauswahl sowieso. Einfach nur top!
am 13. Februar 2017
Die Uhr an sich kommt in einem kleinen Casio Papierschächtelchen. Einstellen lässt sie sich auch recht einfach - Trotz fehlender Bedienungsanleitung (Die ist eh hinfällig, ihr habt nur 3 Knöpfe)

Sieht sehr schick aus - hatte sie mir eig. für die Arbeit bestellt, werde sie aber denke ich eher in der Freizeit tragen.
am 26. Juli 2017
Die Uhr ist schon ewig ein Klassker und um diesen Preis richtig empfehlenswert. Jeder der auf Retro steht kann ich die nur weiterempfehlen.
Typische Casio Qualität, gut verarbeitet und macht eine richtig wertigen Eindruck!
am 5. Dezember 2016
Gewohnte Casio Qualität und Verarbeitung. Sieht in "All-Black" wirklich sehr edel und modern aus. Preis ist auch in Ordnung für die unisex Digital-Uhr. Preis-/Leistung top und wem sie gefällt, kann ich sie nur empfehlen!
am 6. Juli 2014
Casio ist dafür bekannt für kleines Geld super Uhren zu machen.
Aus diesem Grund habe ich mich für die Edelstahluhr in schwarz entschieden.
Das Display Zeigt alle Informationen klar an. (Ich wollte zunächst die Uhr mit dem negativen Display kaufen, wurde jedoch durch die Nutzerrezensionen darauf aufmerksam gemacht, dass man die Uhrzeit darauf nicht gut ablesen könne.)

Punktabzug gibt es, da das schwarze Edelmetall recht anfällig ist für Kratzer.
Ich trage diese Uhr jetzt seit 3 Monaten und kann kleine recht unauffällige Kratzer auf dem Gehäuse der Uhr ausmachen, also nicht soooo schlimm!
am 2. April 2017
Ich habe diese Armbanduhr bestellt, da ich ein sehr großer Fan von "Retro-Uhren" bin. Mir gefällt es besonders gut, dass die Casio-Uhr ein schönes schlichtes Design hat, d.h. man sie grundsätzlich zu allen Outfits gut tragen. Die Uhr ist schön leicht und trotzdem gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Klassiker. :)