Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Februar 2017
Ich habe mir diese Casio Uhr bestellt, weil sie mir vom Aussehen her sehr gut gefallen hat und der Preis gepasst hat.
Die Uhr kam bereits nach 3 Tagen. Sie war sehr gut eingepackt in einer original Casio Verpackung.
Gleich nach dem Öffnen war sie einsatzbereit. Man muss sie nur noch kurz stellen, was dank der mitgelieferten deutschsprachigen Anleitung kein Problem war.
Das Armband, sofern es denn nicht sofort passt, lässt sich problemlos mit Hilfe z.B. eines kleinen Messers schnell einstellen.
Ich hatte die Uhr etwas größer erwartet, aber sie sieht dennoch schick aus.
Leider bleiben manchmal ein paar Armhaare im Armband hängen, was etwas zwickt.

Außer diesen beiden kleinen Kritikpunkten ist die Uhr wirklich super und ich werde hoffentlich lange Freude an ihr haben.
am 1. September 2016
Um nur die negativen Dinge zu nennen:

1. Das Armband zwickt, wenn man Armhaare hat, die dann nach und nach eingeklemmt und rausgezogen werden.
2. Der Armbandverschluss hat sich des Öfteren bei normalen Haushaltsarbeiten gelöst. Die Uhr ist also eher für Schule oder Arbeit geeignet, bei körperlichen Aktivitäten (gar Sport) nicht zu empfehlen. Da ist das Oldschool-Design auf Kunststoff angebracht (zB Schwimmtraining).
am 20. Dezember 2016
Kurz und Knapp:

Ich kenne eigentlich nur Casio. Habe zumindest nie was anderes gertragen. nun brauchte ich eine Neue und wollte extrem gerne eine dünne uhr von denen wieder haben. Da die meisten nicht wasserdicht sind, ich sie aber brauche bin ich froh das Casio die wieder macht.
War Tunier schwimmerin und kann deswegen sagen das sie dafür gut geeignet ist.

sonst im Groben und ganzen ganz gut wie immer. Kann nichts schlechtes sagen. Lässt sich gut tragen und man kann sie gut ablegen. Verschluss lässt sich gut verstellen und ich habe das was ich dringend brauche auf einem blick.
am 16. Januar 2015
Ein bisschen Retro gefällig, was auch noch modern und schlicht wirkt? Diese Uhr hat durchaus das Zeug zum Designklassiker. Flach und unscheinbar, schmiegt sie sich ans Handgelenk. Form follows function: Uhrzeit, Kalender, Stoppuhr, Wecker. Wer braucht schon klotzige Chronometer zum Protzen? Ich finde die Uhr einfach prima. Nicht zuletzt wegen des stufenlos verstellbaren Armbands und wegen des sehr angenehmen Materials, was sich gut anfühlt, aber auch gut aussieht. Matt schwarz, ganz Klasse. Ich trage sie im Büro, was sich um Umfeld eines Technologieherstellers gut macht. Bin schon mehrfach unverhofft auf die Uhr angesprochen worden.
am 14. April 2017
Tolle Uhr, zurzeit der Klassiker für Alle die sich modisch selbstsicher geben wollen und keine (nein keine Schleichwerbung) Rolex dafür brauchen. Leider zippt sie mir die Haare am Unterarm und ist mir ein bisschen zu groß. Die Verpackung leider völlig beschädigt daher, kann aber auch am Postler liegen der sie einfach durch den Schlitz gequetscht hat.
am 20. Juli 2017
Ich bin von der Uhr hin und weg und würde glatt 10 Sterne vergeben wenn ich könnte. Ich war mit ihr Tauchen, Duschen und trage sie eigentlich immer und nehme sie nie ab. Der Verschluss hält schön fest, und löst sich nicht ständig. Das Design ist Wahnsinn und die Funktionsauswahl sowieso. Einfach nur top!
am 4. Mai 2016
Echt tolle Uhr. Habe dafür schon viele Komplimente und anfragen wo ich sie her habe bekommen. Es lässt sich ganz einfach das Armband verstellen. Die Beschreibung der Uhr ist super. Da können keine Missverständnisse aufkommen. Das Licht für das Display leuchtet in einem hellen orange. Verdiente 5 Sterne!!!
review image review image
am 22. April 2016
Uhr schaut genauso aus wie auf dem Bild. Ich habe bewusst eine Casio bestellt, weil ich keinen fetten Klunker am Arm wollte. Schaut euch die Uhrgröße vorab in einem Schmuckladen an, dann sieht ihr welche Abmaße die hat. Ich hab die Uhr jeden Tag an und noch keinen Kratzer. Mir gefällt Sie sehr, auch die Uhrzeit lässt sich hervorragend ablesen. Das Dunkle Display macht richtig was her. Egal ob Tageslicht oder drinnen, wer das nicht lesen kann der sieht auch sonst nix. Bei Nacht kann man mit dem Licht die Uhrzeit ablesen, Cooler Auftritt garantiert.
am 22. November 2016
Ich finde die Uhr großartig. Sie hat eine tolle Zwischengrösse, nicht zu groß & nicht zu klein.
Nur ist sie sehr empfindlich. Nach 2 Tagen hatte ich einen großen Kratzer auf dem Display.
An dem Gehäuse ist auch schon eine ordentliche Macke, entstanden im normalen Alltag,Büroalltag!
Das Material ist also sehr sehr weich!
am 8. Juni 2017
Habe die Uhr wegen der Optik gekauft und nun nach 4 Jahren ist das Gehäuse gebrochen - Plastik halt.
Den Timer habe ich zu schätzen gelernt, den Casio Support leider nicht.
Reparatur lohnt nicht, schade - auf Wiedersehen.

Da hätte ich doch etwas mehr erwartet.
Daher hadere ich auch mir jetzt eine G-Shock zu kaufen und würde mein Geld lieber einer anderen Firma geben.