Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 25. Juli 2013
Ich finde den Stiefel aus den ersten Blick super, aber meiner Tochter zu klein. Meine Tochter trägt zur Zeit die Größe 30. Habe den Schuh in 31 bestellt und meine Tochter beschwert sich darüber, dass sie vorne dran stößt. Mehr kann ich leider zu dem Schuh nicht sagen.
am 29. November 2013
Toller Schuh, sieht lustig und gemütlich aus. Es war auch Alles ok, Schuh wäre super gewesen, aber leider zu klein! Ansonsten alles perfekt, schnelle Lieferung und alles fein, danke!
am 24. Januar 2014
Sehr schöner Stiefel. Leider hat 36 nicht gepasst und mussten sie zurückschicken. Alles verlief einwandfrei, nur dass es empfohlen wird eine Gr. drüber zu bestellen.
am 22. Oktober 2013
der Kamik Snowpop AK4145 Unisex Kinderstiefel sieht gut aus und ist bei Matschwetter total praktisch.Sehr schön das herausnehmbare Futter. Auch die Farbe ist toll.
am 2. April 2013
Warm gefuettert sehr zweckmäßig, günstig, leicht zu reinigen und schick!
Ich wuerde sie jederzeit wieder kaufen.
Perfekt für den Kindergarten!
am 10. März 2013
Die Kamik Snowpop Unisex Kinder Stiefel sind genau das richtige für Kinder bei Schmuddelwetter, angenehm zu tragen, warme Füsse im Winter.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken