Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 37 EU (4 Damen UK)|Farbe: Grau (Gry)|Ändern

am 11. November 2012
Also, der Schuh fällt groß aus. Bitte auf jeden Fall die normale Schuhgröße bestellen. Dann kann man noch schön dicke Socken anziehen. Die braucht man im Winter dann auch, weil das tolle Fell am oberen Rand geht nur bis zum Knöchel runter. Dann ist schluß mit kuschelig.
Wie immer bei Skechers sind zweierlei Schnürsenkel dabei. Das finde ich richtig gut.
Form und Farbe fallen aus, wie abgebildet.
Preis-Leistung: völlig okay :-)
am 3. September 2013
Echt ein toller Schuh! Sieht nicht so plump und hässlich aus, wie die meisten anderen Schuhe für den Winter, was ein echter Pluspunkt ist.
Ich hörte auf die anderen Bewertungen und bestellte ihn anstelle in 37, wie ich es sonst immer trage, in 36.
Er sitzt perfekt, sogar testweise mit zwei paar Socken.
Anfangs wars ein Schmerz, die Kartoneinlagen beim Auspacken herauszuziehen und ich hatte die Befürchtung, dass ich nicht in den Schuh komme.
Da irrte ich mich aber, denn man kommt sehr gut hinein, auch ohne einen Reißverschluss seitlich.
Mich wunderte aber ein wenig, dass der Schuh in grau eher aussieht wie ein dunkles, mattes braun.
Das störte mich aber nicht weiter.
Tatsächlich ist er aber wirklich nur oben gefüttert, dennoch hoffe ich, dass er im Winter seinen Zweck erfüllen wird und den Fuß warm hält.
am 17. Dezember 2014
Das nunmehr 10. Paar in meiner Sammlung Skechersschuhe und wie bei den anderen auch topzufrieden! Mittlerweile weiß man, dass diese Marke immer größer ausfällt. Sofern man keine dicken Socken anziehen möchte, dann also bitte eine Nummer kleiner.
Allerdings empfiehlt sich hier, über dickere Socken nachzudenken, da die Schuhe nicht komplett gefüttert sind und wenn es doch kälter wird, bekommt man nach einiger Zeit etwas kalte Füße mit dünneren Socken!
Ansonsten wie eigentlich bisher jeder Schuh von Skechers superbequem - reinschlüpfen, wohlfühlen! Auch nach längerem Laufen drückt nichts, reibt nichts und der Schuh ist bequem und schön leicht.
Die Sohle hat den ersten "Rutschtest" auch bestanden - also Daumen hoch!
Wie gehabt auch hier wieder 2 Paar Schnürsenkel ;-)
am 29. September 2013
Der Schuh fällt sehr gut aus, Farbe etc. wie Abbildung, haben diesen Schuh für unsere Tochter bestellt, er fällt allerdings nicht so viel größer aus als gedacht, nachdem die anderen Bewertungen gelesen wurden.
Die Tochter ist sehr froh, lässt sich gut tragen, ist bequem, sogar noch mit einem weiteren Schnürband in grau geliefert!
Alles in einem: schöner Übergangsschuh, Preis-/Leistung absolut o.k!!!!
am 20. November 2015
...der schon x Spaziergänge und Ausflüge mitgemacht und unbeschadet überstanden hat.
Wirklich sehr bequem, nichts drückt oder scheuert irgendwo.
Die Farbe ist wie abgebildet; ich habe lange nach genau so einem Sneaker ohne weiße Sohlen gesucht.
Das Futter hält schön war und Nässe kommt auch nicht gleich durch.
Und: Die Lieferung war schneller als angekündigt.
am 30. Oktober 2014
Schöner warmer Schuh,passt sehr gut, kann auch noch dicke Socken anziehen. Probelauf stundenlang durchs Haus. Alles
wunderbar. Schön ist das 2. Paar Schnürsenkel.Dies ist nicht das erste Paar Skechers-Schuhe und bestimmt auch nicht
das letzte. Skechers ist einfach meine Marke.Gerne mal wieder. Der Winter kann kommen.
am 4. September 2014
Da ich bereits ein anderes Paar Skechers habe, habe ich sie in 39 bestellt. Passt perfekt. (Sonst trage ich allerdings 40)
Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehen gut aus.
Der Schuh ist nur am Schaft gefüttert, ich werde dann wohl noch eine Felleinlage hinein machen.
Habe sie bisher nur zum Anprobieren getragen von daher kann ich nichts genaues über den Tragekomfort sagen (ist noch zu warm für solche Schuhe :-) )
am 18. September 2013
Für einen Damen-Schuh sehr rustikal, aber für die Jahreszeit wirklich optimal, warme und trockene Füße garantiert! Der Preis ist mit 40,-€ ok, wenn man bedenkt daß die UVP des Herstellers bei 59,95€ liegt. Ich trage normalerweise Gr. 39, musste mit aber noch mal ein neues Paar in Gr. 38 bestellen, da der Schuh groß ausfällt...
am 2. Januar 2016
es passen bestimmt noch ein Paar Socken rein, aber eine Nummer kleiner wäre mir zu klein gewesen. Das Fussbett ist nicht ganz so bequem wie gewohnt, aber okay. Obwohl die Fellfütterung nur am Rand ist, ist der Schuh innen warm, ich hatte ihn bis jetzt ohne Strümpfe an, und hatte keine kalten Füsse
am 12. Februar 2015
Die Sneakers sehen erst einmal klasse aus. Sie kamen per Post an und ich fand sie sofort toll.
Natürlich probierte ich sie sofort an und versank fast darin.
Bestellt hatte ich die Größe 40 / EU Damen und leider waren sie viel zu groß.
Spassenshalber probierte mein Mann sie an. Er hat Größe 42 / EU Herren und ihm passten die Schuhe.
Sehr schade für mich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken