Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Juli 2014
Wer jeden Tag bei jedem Wetter draußen ist, braucht die perfekte Kleidung dazu. Hier haben Billigprodukte keine Chance und daher haben wir uns auf Empfehlung für diesen Schuh entschieden und sind auch jetzt noch (nach dem 6. Paar in 6 Jahren) immer noch super zufrieden. Neue brauchten wir immer nur wegen der Schuhgröße. Die Robustheit des Schuhs zeigt sich aber darin, dass man selbst gebrauchte Schuhe, die schon drei paar Füße vorher anhatten immer noch als neuwertig bezeichnen kann. Stabil, warm, wasserdicht, dickes Profil, leicht zu pflegen und Designs in allen Farben... was will man mehr. Absolute Kaufempfehlung - auch für nicht Waldkindergarten Kinder
am 8. April 2014
diese Stiefel sind die Besten, die wir je hatten. Halten super warm. Die werden wir nächstes Jahr wieder kaufen!
Ich hab die Stiefel extra eine Nummer größer bestellt, als wie sie trägt. Hat gepasst. Fällt eine Nummer kleiner aus
am 1. September 2014
Die Lieferung war schnell und alles hat super geklappt. Wir haben es für unsere 3 jährige Tochter dieses Paar Schuhe gekauft und die Größe hat gepasst. Das Design finden wir sehr schön. Es ist zu empfehlen.
am 21. Dezember 2012
Die Stiefel sind sehr schön verarbeitet und sehen gut aus. Unsere Tochter war auch ganz begeistert und ist schon voller Vorfreude auf den Winter in unserer Wohnung mit den neuen Boots herumgewandert. Die ersten Tests in der Kälte ergaben auch, dass die Füßchen warm in den Stiefeln waren. Also kurz gesprochen, wir sind rundum zufrieden. Der Preis ist ein wenig happig, aber Qualität hat halt ihren Preis.
am 8. Februar 2013
Der Schuh ist sehr schön, sauber verabeitet. Unsere Maus hatte den ganzen Winter über trockene und warmen Füße! Wie gewohnt bei Kamik 1-2, eher 2 Nummern größer bestellen! Prima ist der herausnehmbare Innenschuh; kann problermlos gewaschen werden bzw. bei Bedarf zum Trocknen heraus genommen werden! Wir kaufen diesen Schuh jedes Jahr und sind sehr zufrieden!!!
am 5. Februar 2013
Endlich keine kalten, nassen Kinderfüße.
Sehr robuste Winterstiefel mit antirutsch - Sohlen.
Ich bin begeistert und meine 9-jährige Tochter erst recht.
Schade, dass wir erst diesen Winter darauf gekommen sind; diese Stiefel wird es
wieder geben.
am 9. November 2012
Wie auch andere kamik sind sie warm und man behält trockene Füße!
Meiner Tochter gefällt natürlich vorallem die Farbe und das man einfach reinschlüpfen kann!
am 4. Dezember 2012
Dieser Schuh ist einfach perfekt für diejenigen die das kalte und nasse Wetter nicht dazu bringt zu Hause zu bleiben.
Er Sieht gut aus und hält die Füße trocken und warm.
am 13. Dezember 2012
haben schon die zweiten Kamiks, immer wieder empfehlenswert, leicht anzuziehen, schick, warm, wasserfest. Kinder lieben sie. 1,5 Schuhgrößen kleiner bestellen.
am 27. Januar 2013
V.a. wenn man diese Stiefel im Schlussverkauf kauft, lohnt es sich wirklich zu einer guten Marke zu greifen,
Warme, trockenen Füße!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken