Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Größe: 28 EU|Farbe: Beige (PUTTY-BEIGE / PUT)|Ändern

am 18. Dezember 2012
Der Kamik Snowdasher ist nicht nur vom ansehen her sehr schön, er hält auch warm. Leider hat er nur unserer Tochter gepasst. Unserem Sohn habe ich 3 verschiedene Größen bestellt, leider wurde immer sein kleiner Zeh an der Seite "abgequetscht". Eine gute Alternative, falls dieser Schuh zu eng ausfällt (unser sohn hat einen normalen Fuß, ihm passen sonst alle Schuhe) ist von Sorel der Yooth Pack. Den hatten wir schon voriges Jahr und der ist auch sehr warm und trocken. viel Spaß
am 19. November 2012
Wir haben diese Schuhe für unseren Sohn erstanden und er liebt sie. Sie sitzen gut, sind bequem, sehr warm und lassen sich gut reinigen. Bis jetzt sind sie wasserdicht.

Am Anfang riechen sie ein wenig, was sich aber nach 2 Tagen legt.

Achtung: durch den Innenschuh fallen die Schuhe ca. 2 Nummern kleiner aus als normal. Also lieber etwas größer bestellen.
am 5. Dezember 2013
Idealer Kinderschuh für Schnee u. Matsch, die Füße bleiben warm u. trocken!
Habe 3 Nummern größer bestellt, dann passte der Schuh endlich - die Kinderschuhe fallen viel kleiner aus als die Erwachsenen-Stiefel von Kamik (Erw. 1 Nr. größer) Kinderstiefel (2-3Nrn. größer bestellen!)
am 5. November 2016
Ganz tolle und warme Kinderstiefel! Leider müssten wir diese zurück senden da mein Sohn mit seinen neuen Einlagen nicht mehr rein passt. Schade drum denn sie sind wirklich toll verarbeitet, schön leicht und sehr bequem (lt. Meinem Sohn)
am 9. November 2015
Da ich bereits vor dem Bestellen die Kundenbewertungen bezüglich der Größe gelesen habe, habe ich den Schuh 3 Nr. größer bestellt ( 36 statt 33) und der Schuh passt perfekt.
Der Schuh sieht sehr warm und wasserdicht aus.
der Innenschuh ist rausnehmbar, was für uns ein wichtiges Kriterium war
Der Schuh sieht sehr schick aus
Schuh fällt höher aus als erwartet
würde den schuh immer wieder bestellen!
wir haben bis jetzt jedes Jahr Winterschuhe von Kamik gekauft und waren immer sehr zufrieden - egal ob Rodeln, Schneeschlacht oder langes Spazieren -sie haben bis dato immer arm gehalten !
am 20. September 2016
Wie immer sind wir sehr zufrieden mit den Boots von Kamik.
Natürlich ist der Schuh erwartungsgemäß zwei Nummer kleiner (mit plus12 gemessen), ist aber in seiner Verarbeitung sehr gut!
Dieser Stiefel fällt schmaler aus und ist mal kein "Schlurf-Boot".
Also auch geeignet für Kinder mit schmalen Füßen und dünnen Beinen.
am 11. Januar 2015
die Stiefel sind toll verarbeitet, sehr warm, einfach zu schnüren und meine Kleine mag die Stiefel, wenn da nicht das Drücken wäre.

sie trägt 24, ich habe mal vorsichtshalber 25 bestellt, jedoch fallen sie immernoch zu klein aus, sie sind auch sehr schmal gebaut, ich denke da wird das Problem liegen, an der Breite.

Schade das ich sie zurückschicken muss denn sie sehen wirklich absolut top aus. 2Punkte Abzug für die "Größenpolitik"
am 29. November 2013
Sehr schöner und warmer Schuh. Obwohl er etwas groß aussieht, ist er ideal für schmale Füße geeignet. Mein Sohn hat Größe 27, mußte ihn aber in 29/30 bestellen. Passt genau ein dicker Daumen zwischen und man kann ihn sehr einfach per Gummiseil zuziehen und öffnen.
am 19. November 2014
Der Stiefel sieht Top aus, die Qualität scheint auch n Ordnung zu sein. Wie bereits beschrieben und daher erwartet fällt der Schnitt etwas kleiner aus.
Größtes Problem für unseren Zwerg, der erst seit Kurzem laufen kann und daher noch nicht sehr sicher auf den Beinen ist: die "schwere" sohle. Das Abrollen geht damit nur schwer, für Laufanfänger daher eher weniger geeignet. Im nächsten Winter kaufe ich ihn aber bestimmt, ich denke, das Geld ist hier gut investiert.
am 3. Oktober 2016
Ganz toller Schuh, leider aber sehr klein ausfallend durch den Inneschuh. Leider war eine Nummer größer ausverkauft. Am besten 2 Nummern größer betellen. Der Schuh sieht Klasse aus, hält warm und ist absolut wasserdicht.... wir hatten letztes Jahr schon Kamik Stiefel...absolut Top

1 beantwortete Frage anzeigen