flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Januar 2013
Ich war schon lange auf der Suche nach den geeigneten Stiefel für meine Söhne, diese Winterstiefel erfüllen nun endlich alle Anforderungen. Sie sind warm, sind für die Kinder einfach an- und auszuziehen und sehen wirklich sehr nett aus. Ich muss allerdings sagen, dass die Schuhe innen sehr klein geschnitten sind, habe die erste Bestellung deshalb retourniert und um 2 Nummern größer bestellt, jetzt passen sie super. Ich kann sie nur weiter empfehlen, aber nicht vergessen größer bestellen.
am 9. November 2012
It is a very cosy and warm winterboots but regretfully that it is not fully waterproof - but only until the rubber ends is. Then the further top part is not water proof but then again my son (3years old) he will invent a puddle to just go thru it so I think all in all is still a good winter boots because you can take the lining out and dry it until the next use. Hope in winter it would be a better result!
am 30. Januar 2013
Der Stiefel ist warm und die Füße bleiben trocken. Schön ist, dass man das Innenfutter zum Trocknen herausnehmen kann. ABER ACHTUNG: 1-2 Nummern größer bestellen. Die fallen klein aus!!!!!
Wir haben trotz des Preises den Kauf nicht bereut! Daumen hoch.
am 9. November 2013
Unser sohn hat bei plus 4 grad schon kalte Füße, im winter würde er wahrscheinlich erfrieren. Die schuhe gehen zurück, um dieses geld habe ich mir mehr erwartet.positiv ist die schnelle lieferung von amazon.
am 18. Dezember 2012
Wir haben die Schuhe gekauft, weil unsere Tochter mit anderen Winterschuhen bei -10 °C immer kalte Füße bekommen hat. Das passiert mit diesen warmen Stiefeln nicht so schnell. Kaufentscheidend war, das es einen herausnehmbaren Innenschuh gibt. Der Filzinnenschuh kann so ganz schnell getrocknet werden und die Stiefel sind so schnell wieder einsatzbereit. Der Preis ist zwar recht hoch, aber ich denke, ein Kauf lohnt sich, aber mindestens eine Nummer größer bestellen.
am 19. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden. Seit Jahren kaufe ich schon Kamik Winterstiefel für meine Kinder, denn dadrin bleiben die Füße selbst bei Minustemperaturen und stundenlanges Spielen im tiefsten Schnee trocken und vor allen Dingen warm. An diesem Stiefel finde ich den Klettverschluß vorteilshaft, weil mein kleiner Sohn noch keine Schleife schnüren kann. Somit kann er aber den Stiefel dennoch alleine anziehen und schließen.
am 13. Dezember 2012
Also von der Dichtigkeit bin ich sehr zufrieden. Auch bei Schneematsch kommt kein Wasser durch.
Allerdings vom Halt des Fusses lässt der Stiefel einiges zu wünschen übrig. Man hat keinen guten Halt,
und die Größe ist hald so ungefähr. Also wenn man länger damit laufen soll, dann sind die nicht bequem.
am 17. Dezember 2012
... Mama glücklich.
Warm, wasserfest, einfach anzuziehen - was will man mehr.
Etwas klobig aber man kann trotzdem schnell drin laufen.
Wir sind rundum zufrieden.
am 13. Dezember 2012
Für Kinder und Erwachsene ein bequemer, sehr angenehm zu tragender Schuh.
Wasserdicht und wunderbar warm.
Fällt kleiner aus als normale Größen, daher eine Größe größer bestellen!
am 17. Dezember 2012
obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe - anstatt 36 in 37 bestellt -leider immer noch zu klein, muss ihn deshalb zurückschicken , außerdem fand meine Tochter ihn ein wenig schwer am Fuß, ich finde das Herausnehmen des Innenschuhs z.B. zum Trocknen, gestaltete sich etwas schwierig - die Farbe in rot fand ich dagegen sehr schön