Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. September 2013
Wer 80er Jahre Musik mag,kann,anhand der Tracklist entscheiden ob seine Lieblinsstücke dabei sind und zuschlagen. Ich habe das Album hauptsächlich wegen einem Song gekauft..und der Rest gefällt auch.;)
am 5. Februar 2015
Leider sind auf der CD nicht wirklich die Ohrwürmer der 80 Jahre geprägt. Warum sie also als " Best Of " bezeichnet wird, ist mir ein Rätzel.
Dennoch versetzt ein die Musik schnell in diese, wie ich meine, sehr schöne, Zeit.
Wer damit leben kann, dass nur wenige Hits, die es bis ganz nach oben geschafft haben, der Knaller sind, der sollte sie sich zulegen. Ansonsten rate ich eher davon ab.
am 5. Februar 2016
Oh da werden Erinnerungen wach :-)
Man ist das Lange her, aber immer wieder schön anzuhören. Ich bin super zufrieden mit der bunten Mischung auf dieser CD
am 19. August 2014
sehr gut
würde ich jeden empfhlen,das war noch musik die kann man sich immer wieder an hören egal wo man ist

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken