find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Februar 2014
Das Buch hat mich als Novize im Marketing sehr gut informiert.
Es werden die wichtigsten Begriffe vorgestellt und kurz erklärt.
Um einen ersten Überblick zu bekommen ist der Ratgeber durchaus geeignet.
Wenn man 45 Euro mehr ausgibt, erhält man sicherlich das umfangreichere Werk.
am 25. Juni 2013
Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen habe ich mir dieses Buch gekauft, war aber sehr enttäuscht. Wenn man in Bezug auf Marketing bei -0 anfängt ist es aus meiner Sicht geeignet, wenn jemand bereits ein paar Vorkenntnisse hat, dann wird es ihn unterfordern und nicht weiter bringen.
am 17. Februar 2014
Ich habe mir diese "Buch" gekauft, weil ich eine kurze und knappe Zusammenfassung haben wollte. Der Flyer kam mit der Post und als ich diese öffnete war ich mehr als überrascht - Buch kann man das nicht nennen. So etwas kann man sich schnell am 4c Drucker ausdrucken und heften. Gleiche Qualität. Die Zusammenfassung ist so kurz, dass man in der Zeit lieber etwas googeln sollte und das ausdrucken. Ich habe mich masslos geärgert und hätte das "DING" sofort zurückgesendet, war aber zu faul um für so etwas noch mehr Zeit und Geld zu investieren!

Ich habe auch das dicke Buch von Meffert und war sehr zufrieden, aber so etwas sollte man nicht anbieten!!!
Vorher hatte ich das Buch "Marketing von Regina Kalka" verschenkt und war sehr zufrieden, so bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen mir dieses Buch zu bestellen.
am 16. März 2012
Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Ratgeber für marketingspezifische Themen, da mir auf diesem Gebiet sämtliches Know-How fehlt. Die Wahl von mir fiel auf das Buch "Marketing" von Ulrich Meffert, da dieser Autor in mehreren wissenschaftlichen Arbeiten und Fachzeitschriften zitiert wird und allseits als Corifee des Marketings gilt. Das Buch behandelt auf den Punkt sämtliche marketingbezogenen Themen vom Start der Marketingaktivitäten per Zielgruppenermittlung bis hin zu abschließenden After Sale Services und Kundenbindungsmanagement. Aufgrund des übersichtlichen Aufbaus kann ich das Buch jedem empfehlen, der so wie ich auf der Suche nach einem umfassenden übersichtlichen Ratgeber ist, und auf verständlicher Art und Weise eine Einführung in das Thema Marketing benötigt.
am 28. Juni 2012
Dieses Ebook begeistert als erstes dadurch das es einige Seiten mehr hat als Amazon angibt. Also mehr Informationen zum Thema Marketing zum gleichen Preis. Ulrich Meffert erläutert in seinem Buch Grundlagen des Marketings von der Marktanalyse über die richtige Gestaltung des Marketing bis hin zu den Themen Markenimage erstellen oder gar den Kunden verstehen. Rundum ein gelungenes und sehr zu empfehlendes Buch.
am 18. August 2014
Das unter dem bekannten Namen Meffert ein solches Blättchen für diesen Preis verkauft wird, ist für mich eine Frechheit!
Jeder Student im ersten Semester bringt hier eine bessere Qualität einer Hausarbeit zustande.
am 28. Dezember 2013
Dieser Artikel umfasst knapp 30 Seiten (reine inhaltgebietende Seiten ca.20 an der Zahl) , die ebenso übersichtlich wie spärlich beschrieben sind. Der Inhalt selbst ist auf den Punkt gebracht und bietet einen guten schlagwortartigen Einblick in die Hauptaspekte des Marketings. Dieses Heft bietet Anregungen für weitere Recherchen und könnte eine gute Powerpointpräsentation darstellen.