Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, Blau/Gelb, Gr. L
Größe: L|Farbe: Blau/Gelb|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 11. Dezember 2016
Schon seit mehreren Jahren gibt es diese Jacke zum unschlagbaren Preis hier bei Amazon. Ich hatte schon das erste Modell, welches im Rückenbereich etwas kürzer war. Die neue Version ist im Rücken etwas länger. Ansonsten hat sich nichts verändert. Konnte ich noch bis in den späten Oktober bei 10 Grad gut tragen ohne zu frieren. Verarbeitung ist sehr gut und auch die kleine Tasche an der Brust ist toll für ein Smartphone. Ich gebe 5 Sterne.
am 10. Oktober 2017
Für den Herbst bzw. den Winter eine ideale Jacke zum Radfahren. Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und hab mir dafür eine Jacke gesucht für die kältere Jahreszeit. Sie ist bequem, warm, wasserdicht bei leichtem Regen und winddicht. Auch die Reißverschlüsse sind wasser- und winddicht vernäht. Ein sehr schönes Produkt.
am 4. Juni 2017
Habe bei dem Preis zuerst nicht viel erwartet.
Wurde aber positiv überrascht. Trage diese Jacke sehr gern.
Preis-Leistung perfekt. Zipper funktionieren super.
Kaufgrund war für mich die äußere Brusttasche für mein Smartphone.
Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Daunen hoch.
am 16. Oktober 2017
Die Jacke ist angenehm zu tragen. Sie ist in der Größe L auch für lange dünnere Personen gut geschnitten. Angenehm ist der etwas dünnere Stoff, Dadurch wehrt die Jacke gut Wind und auch kurzen Regen ab , lässt einen in der Übergangszeit aber nicht so stark schwitzen.
am 28. September 2017
es passt super gut, sieh gut aus, es ist ideal fürs radeln gedacht. es hält wind aus und gut gegen regen ausgestattet.
am 10. Mai 2017
Habe in S bestellt. Von der Länge passt sie eigentlich.
Manchmal ist mir aber in der Jacke kalt. Für Frühling/Herbst bestens geeignet
am 15. Mai 2016
Paßt perfekt verarbeitet ist die Jacke hervorragend. Die Jacke ist perfekt für die Übergangszeit . Sehr zu empfehlen ist dieser Artikel.
am 6. September 2017
Es ist zwar eine schöne Jacke aber ich kann sie kaum tragen. Leider ist sie nicht atmungsaktiv und schon nach kurzer Zeit fange ich an zu schwitzen. Sie lässt keine Feuchtigkeit nach außen, sodass sie innen ständig nass ist beim tragen...Schade...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2017
Wir haben diese Jacke zum ersten Mal bestellt und sind sehr zufrieden. Die Qualität ist gut
Und die Jacke passt 1A. Lässt sich angenehm tragen.
am 26. Juni 2017
Schöne Jacke, gute Qualität zum kleinen Preis - habe bereits in blauer Farbe gekauft und aufgrund des günstigen Preises nochmals gekauft