flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. Januar 2015
ich habe mir vor einigen Monaten diese Handschuhe gekauft und bin sehr zufrieden. Sie sind für meine Fahrten zu Arbeit genau richtig. Ich fahre täglich zwischen 100 und 160 Minuten mit dem Fahrrad und habe immer wieder nach vernümpftigen Handschuhen gesucht.

Ich finde die Handschuhe sehr angenehm bis kurz unterm Nullpunkt. Aber das ist ja sowieso sehr subjektiv.Wind dicht sind sie auf jeden Fall. Allerdings kann ich nicht sagen, wie gut das Tragegefühl bei Starkregen ist, da ich das nur kurz testen konnte.

Bin sehr zufrieden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. November 2015
Ersteindruck: Qualitativ super, sehr angenehm zu tragen. Das Innenfutter ist etwas "lose", man zieht es beim Ausziehen ein Wenig mit heraus. Für mich bis 5° komfortabel, ab dem Gefrierpunkt wird's kritisch, d.h. nach ca. 10 km zügiger Fahrt richtig kalte Fingerspitzen. Bin recht zufrieden, hatte mir aber etwas mehr Winterfestigkeit erhofft.
am 19. Dezember 2013
Diese Handschuhe machen genau das, wofür ich sie gekauft habe. Auch bei Minusgraden und am Wasser (wohne an der Ostsee) halten sie Warm und die Feuchtigkeit draußen. Verstehe einige Rezessionen nicht, worin es heißt, dass sie nach paar Minuten kalte Hände bekommen haben. Evtl. war ihr Produkt von vornherein kaputt oder nicht richtig zusammen genäht worden.

Ich für meinen Teil habe seither immer warme und trockene Hände nach dem Radfahren und der Grip dieser Handschuhe sind erste Sahne - Wobei das natürlich auch vom Griff des Fahrrades abhängig ist, weshalb Erfahrungen darüber natürlich abweichen können.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen