Jeans Store Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. März 2015
Die Handschuhe sind wie von GoreTex gewohnt gut und auch winddicht.
Allerdigs sind sie bei temperaturen unter +5° nicht geeignet, man bekommt durh den Fahrtwind schnell kalte Finger.
Bei Temparaturen um die 10° dann sehr gut, bedenken sollte man allerdings dass wenn man dann an den Händen schwitzt und die Handschue z.B mal auszieht, man sie nur schwer wieder überziehen kann,. Das Futter ist lose und es rutscht nur schwer über die Finger.
Ich nehme an, dass das Winstopper Material bedingt ist.
am 12. November 2013
...sie halten den Wind nämlich nicht ab, weil die Nähte undicht sind.
Ansonsten sehen sie klasse aus, passen wie angegossen und leuchten brav im Dunkeln.

Sie erfüllen nur eben ihren Zweck nicht.
am 2. März 2015
Wie immer erstmal zur Preisentwicklung:
Am 16.02.2015 für 38,90€ gekauft.

Die Handschuhe halten warm aber man schwitzt nicht sonderlich, habe die jetzt immer im Winter getragen. Riechen auch immer noch gut nach regelmäßigem Tragen. Einen Sturz (Fahrrad) haben sie jetzt auch schon mitgemacht ohne darunter zu leiden (außer ein kleiner sichtbarer Kratzer, aber sonst völlig in Ordnung). Ein kleines Manko ist der Grip, ich fahre Rennrad und muss öfters am Lenker umgreifen, Beim neuen "Zupacken" muss ich öfters mal korrigieren bevor ich durch die Gumminoppen auf der Handinnenseite den richtigen Grip am Lenker habe. Aber das passiert irgendwann von ganz alleine.

Habe lange Finger und Größe L bestellt, passen super.
am 16. Dezember 2014
Negatives:
- The gloves are not as warm as they seem, my fingers get cold at around 2-3 °C.
- The inner layer moves around in the glove, so the grip is not that stable and the padding moves around as well.

Positive:
- comfortable, nice material
- easy on/off
- fits well
am 28. März 2014
Hallo Biker!

Die Handschuhe passen mir ganz genau und halten extrem warm. Sie halten den kalten Fahrtwind im Winter sehr gut ab.Der Stoff fühlt sich innen wie außen sehr angenehm an. Von mir eine Kaufempfehlung!!!

Gruß!!!
am 20. Dezember 2013
Die Handschuhe sind gut. Die Farben toll. Sie könnten etwas wärmer sein und Größe 8 scheint mir etwas untertrieben. Was echt nervt sind ist die Riesenzettel im Bündchenbereich. Da ist man erstmal echt beschäftigt, um das alles wegzuschnibbeln, ohne die Handschuhe selbst zu beschädigen. Das kann man auch anders lösen.
TOP 500 REZENSENTam 29. März 2016
Habe die Handschuhe nun mehrfach um den Gefrierpunkt herum verwendet, als auch bis etwa 10 Grad im Plus. Die Durchlässigkeit für Feuchtigkeit habe ich als sehr gut empfunden. Von der Haut her wird die Feuchtigkeit gut aufgenommen und fängt auch bei stundenlanger Fahrt nicht zum Kleben an. Von außen her nässt der Handschuh nicht durch, zumindest leichter Regen hat das angenehme Tragegefühl nicht beeinträchtigt.

Die Wärmeisolierung des Produkts ist bei mäßigen Temperaturen bis zum Gefrierpunkt sehr gut. Darunter kann ich keine Aussage treffen, könnte aber abschätzen, dass auch -5 bis -10 °C noch gehen würden. Bei richtig knackigen Temperaturen würde ich dann doch zu richtigen Thermo-Handschuhen greifen.

Die Abriebfestigkeit macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Trotz meiner sehr gut haftenden Fahrradgriffe, kann man bisher keine Abnutzung sehen. Das ist für mich ein sehr gutes Zeichen für das Material. Es fühlt sich auch ganz angenehm und weich auf der Hand an. Ein Smartphone kann man damit allerdings nicht bedienen. Allerdings ist mir das auch relativ egal und der Schwerpunkt deutlich auf guten Handschuhen liegt.

Fazit: Handschuhe mit guter Wärmeisolierung unter gleichzeitigen Feuchtigkeitstransport zu einem stolzen Preis. Wer billiger kaufen möchte oder das Smartphone bedienen, greift besser zu einer anderen Marke oder Nicht-Marke.
am 22. Februar 2012
Bei knapp über null immer noch warme Finger, und das bei ausgesprochen dünnem Material. Gore Qualität halt. Deshalb uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 21. Dezember 2013
Habe die Handschuhe schon mehrfach getragen. Die Qualität wie von Gore Bike Wear gewohnt.
Wer aber bei Temperatur unter 2° C noch längere Touren fährt, sollte diese Handschuhe nicht nehmen.
am 11. Juli 2014
Passform und Verarbeitung wie immer bei Gore einwandfrei. Für mich sind die Handschuhe bis -5°C ausreichend warm aber das ist natürlich sehr subjektiv. Gut gefällt mir die Länge über Handgelenk, weil jetzt nichts mehr reinzieht.

34,90 €-72,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken