Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: rot/schwarz/weiß|Ändern
Preis:19,35 € - 44,95 €

am 12. März 2016
Hallo Amazonis,

zunächst einmal, der Trainingsanzug sieht genauso aus, wie auf den Fotos zu sehen ist. Gekauft in Größe XL, der Sitz ist wie erwartet passend. Was man für 23,50 € inklu Versand (3,90 €) allerdings heute bekommt, ist schon wert, weiter zu googeln. Klar, wir bekommen dafür nur einen Polyesteranzug, vor dem ersten Waschen scheinbar ordentlich verarbeitet. Aber allzu große Erwartungen darf man darüber hinaus nicht haben. Wer eine Innenfütterung sucht, wird dies hier nicht finden, daher natürlich auch die typischen Knistergeräusche durch das Polyester. Meiner Meinung nach mit Einschränkungen nicht schlecht aber zu diesem Preis sicher kein Schnapper.

Viele Grüße.
am 12. Februar 2016
Passt wie erwartet und ist sehr bequem zu tragen! Ebenso bequem wie praktisch sind die Reissverschlüsse an den Fussenden. Ist dann bei einem etwas höheren Schuhumfang bei den Knöcheln schon sehr praktisch.
am 26. Dezember 2013
Ich hab nun einige Wochen diesen Trainings Anzug benutzt und finde die Qualität nicht gerade überzeugend. Die Kunstfaser lädt sich immer elektrisch auf und es knistert ständig wenn man die Hose an und auszieht. Des weiteren beginnt der Anzug schon nach zwei Maschinenwäschen sich zu pillen. Daher keine Kaufempfehlung
am 27. Dezember 2013
Habe den Anzug für meinen Vater gekauft, für seinen Aufenthalt in der Reha, damit er was zum schnellen Drüberziehen hat - der Anzug paßt wie angegossen (Gr. L - bei Körpergröße 182cm) - sieht schön aus, die Farbe macht frisch - ist aber nicht zu aufdringlich, das Material ist gut - waschen, aufhängen, fertig. Ob der 'Schwitzstoff' Polyester tatsächlich gut für sportliche Aktivitäten ist, können wir nicht beurteilen - aber wir sind für unsere Ansprüche sehr zufrieden für diesen Preis...
am 24. Februar 2014
Habe schon einen Anzug von erima. Wollte mir einen 2. kaufen. Gutes Material, guter Schnitt, könnte am Beinabschluss etwas enger sein. Ansonsten alles OK.
am 29. Februar 2016
Das Oberteil ist beim Ärmelabschluss schon etwas weit geraten und schlapprig. Hose dagegen ist bei mir, 1,83m groß und dünne Statur, von der Länge etwas kurz.

Ansonsten ein netter Sommer-Jogginganzug. Optisch gefällt er auch.
am 15. März 2015
Der Trainingsanzug sitzt gut. Perfekter Schnitt. Farbe schwarz mit grau und weißen Streifen sieht gut aus. Gute Qualität. Mein Mann ist begeistert. Wir haben schon öfter von Erima bestellt .Sehr empfehlenswert. Lieferung kam sehr schnell.
am 20. September 2013
sehr gute qualität.
schöne farben.
sehr angenehm zu tragen.
für diesen preis echt der hammer.
ohne weiteres weiter zu empfehlen.
am 9. Februar 2014
Habe mir diesen Trainingsanzug für ca. 14 Tage nach
einer OP gekauft ! Aber ich trage ihn jetzt ständig !
Hose jeden Tag und die Jacke zum Rausgehen .
Top Qualität !
Kaufe ich immer wieder !
am 27. November 2013
Muss den Anzug leider wieder zurück schicken denn der XXL ist mir viel zu groß.
Hatte noch nie probleme mit XXL Sachen aber diesen hier kann ich locker fast bis Brusthöhe raufziehen.
Zudem habe ich am Bund mind. 15cm Spielraum und wenn ich loslasse fällt sie komplett runter.
sowas habe ich noch nie erlebt! Zudem ist sie viel zu lang.
Die Stopp Qualität wäre ja toll aber die Maßangaben stimmen da gar nicht!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken