Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 40.5 EU|Farbe: Braun (dbr)|Ändern
Preis:104,99 €+ Versandkostenfrei

am 30. Januar 2013
Nach -zig Winterstiefeln, in welchen ich kalte oder nasse Füße bekommen hab, glaub ich, die richtigen gefunden zu haben. Die Sohle ist tatsächlich sehr dünn und man spürt auf Kieswegen die Steinchen. Aber ich habe die Schuhe zum Schlittenfahren, Schneemannbauen und Co. bestellt und nicht, um Spaziergänge durch den Park auf geräumten und gekiesten Wegen zu machen, da kann ich auch normale Winterstiefel tragen. Rundum: wer vorwiegend im Schnee unterwegs ist, ist bestens ausgestattet mit diesen Schuhen.
am 25. Januar 2013
Die Schuhe fallen keineswegs kleiner aus, allerdings bieten sie für schmale Füße nicht genügend Halt an der Ferse. Schöne Schuhe, aber gingen leider wieder retour.
am 25. Januar 2013
Da gibts nicht zu meckern! Ein zweckmäßiger, gutaussehender Stiefel vom renomierten Hersteller Kamik um einen durchaus vernünftigen Preis. Perfekte Verarbeitung hochwertigster Materialien und daher unendlich haltbar mit einem sehr guten Tragekomfort! (Auch mit Einlagen) Wir haben von diesem Hersteller bereits ein Paar und das seit mittlerweile 12 Jahren. Uneingeschränkt empfehlenswertes Produkt!
am 9. Januar 2013
die Gummisohle ist so dünn, dass man die Kieselsteine spürt, auf die man tritt. Ich habe daher den Praxistest bei wirklicher Kälte nicht gewagt und sofort retourniert. Übrigens unbedingt größer bestellen, wie fast alle Kamiks.
am 6. November 2013
Ich bin super zufrieden mit den Schuhen. Finde die Sohle nicht zu dünn, wobei ich auch nicht vorhabe, über Stock und Stein damit zu marschieren, sondern durch den Schnee zu spazieren. Zum Wandern habe ich meine Trekking-Schuhe...;-) Ich trage Gr. 41/42 normalerweise und habe mir hier die Gr. 10 (entspricht 42) bestellt und sie passen super - auch noch mit etwas dickeren Strümpfen. Ich finde die Stiefel in gewissem Maße sogar ganz schick und sie sind vom Gewicht her auch völlig okay wenn man bedenkt, dass sie bis minus 32 Grad wärmen. Alles in allem - meiner (subjektiven) Ansicht nach sehr empfehlenswert!
am 10. Dezember 2013
Ich besitze diesen Stiefel seit einem knappen Jahr. Die Optik ist sehr schön. Für die Sohle fehen mir allerdings die Worte. Von einer Firma die soviele Winterstiefel macht, sollte man mehr erwarten können. Nicht nur ist sie viel zu dünn (einlege sohlen sind Pflicht) sie haben auch überhaupt kein Profil. Ich rutsche nur umher. Nach einem jahr ist der Stiefel auch nicht mehr Wasserdicht. Fazit: Tolle Optik aber sehr, sehr schlechte Ausführung.
am 1. Februar 2013
Ein ganz toller Stiefel. Bei Kamik muss man eine Nr. größer bestellen.
Der Stiefel ist ganz warm und leicht, hat ein tolles Fußbett, wie barfußlaufen! Durch den Materialmix ist er wirklich wasserundurchlässig. Und: er sieht für einen Snowboot wirklich chick aus. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
am 19. Februar 2013
Der Stiefel sieht soll aus aber die Sohle fühlt sich an wie von Chucks - blitzdünn und als ob man jeden Stein spürt. Der Stoff wirkt auch sehr dünn - keine Ahnung ob er was aushält.
Bei Winterschuhen will ich einfach dicke, robuste Stiefelsohlen mit dickem Profil.
Habe, weil mir die Sohlen nicht aussahen, als ob man damit 10 Minuten in Minusgraden rumstehen kann den Schuh wieder zurückgeschickt.
am 15. September 2013
Der Schuh gefällt mir optisch nicht! So im Internet schaut's ja nicht schlecht aus, der Schaft ist auch nicht schlecht, aber der Schuh ist eher wie ein Gummistiefel gemacht! Die Sohle ist sehr dünn! War beim laufen in der Wohnung schon unangenehm, wer weiß wie die in der Natur sind!
am 27. Februar 2014
Die Stiefel waren leider nicht passend, jedoch war der Umtausch sehr schnell und unkompliziert erledigt worden.
Das war klasse und vorbildlich.

64,95 €-99,95 €