Kamik KeystoneG WK0042, Herren Snowboots, Grau (cha), EU 47.5 (US 13)
Größe: 47.5 EU|Farbe: Grau (Cha)|Ändern

am 27. März 2013
Habe mir diese Schuhe für den Winter gekauft und muss sagen das ich dies nicht bereue.

Man sollte aber bedenken das diese Schuhe sehr steif sind und man muß in sie rein schlüpfen also nicht wie normale Schuhe.

Dicke Sohle und etwas unbequem beim schnüren, ich denke es liegt daran weil sie noch sehr neu sind und selten benutzt wurden.

Nasse Füße hatte ich noch nicht und schwitzen tut man darin auch nicht.

Die Größe enstpricht der normalen Größe, sie fallen also nicht kleiner aus oder größer.

Etwas gewöhnungsbedürftig auch beim gehen aber man gewöhnt sich schnell daran denn sie sind sehr leicht trotz des aussehens.

Für den Preis super
am 3. Dezember 2016
Leider muss ich drei Sterne für dieses Produkt abziehen. Den ersten dafür das die Schuhe unterschiedlich groß ausfallen. ( der rechte ist deutlich kleiner als der linke) Den zweiten dafür daß sie nicht warm halten. Habe sie extra für den Einsatz im Schnee und Kälte gekauft,aber leider habe ich nach kurzer Zeit schon kalte Füße. Den dritten ziehe ich wegen des schlechten Kundendienst ab, da ich vom Verkäufer lapidar darauf hingewiesen wurde, ich solle sie zurückschicken als ich die unterschiedliche Größe beantstandet habe.
Werde wohl keine Schuhe mehr von Kamik kaufen
am 26. Januar 2015
Kamik KEYSTONEG, Herren Warm gefütterte Schneestiefel, Braun (DBR), 44 EU. Habe die Stiefel aufgrund der sehr stabilen Bauweise nur bei richtigem Dreckwetter (Schneematsch,Kälte ) an Wärmen recht gut und die Füße bleiben immer trocken. Zum Autofahren sind sie nicht so besonders gut zu gebrauchen.
am 18. Dezember 2015
Also der Schuh macht einen sehr wertigen und stabilen Eindruck und hält sicher auch warm.
Doch das ist schon ein riesiger Stiefel mit ordentlich Gewicht. Erinnert mich an einen Panzer.
Mit ist er ehrlich gesagt zu klobig und schwer am Fuß, aber vielleicht liegt das auch an Schuhgröße 45.
am 5. November 2014
Ein ganz, ganz toller Schuh. Ich denke, man kommt damit mehr als gut über den Winter, egal wie kalt es wird und das auch noch äußerst komfortabel. Die Verarbeitung ist super und er sieht toll aus. Habe ihn in Größe 44 bestellt, leider viel zu klein. Größe 45 war nicht mehr verfügbar, ich habe es mit 45 1/2 versucht und er hat wie angegossen gepasst.

Meine Kaufempfehlung.
am 31. Januar 2013
Ich bin mit den Stiefeln sehr zufrieden.
Sie sind warm, wasserdicht und schauen einfach super aus.
Kleiner Nacheil ist für mich der etwas hohe Schaft, der bei mir bei längeren Spaziergängen etwas drückt.
am 15. Februar 2013
vor allem für schmuddelwetter. goretex alleine ist für ständigen nass-aufenthalt auf dauer nicht dicht, deshalb ist der unterschuh mit gummiaussenseite genau das richtige ....
am 29. Oktober 2013
Die Schuhe halten was sie versprechen. Und der Preis ist unschlagbar.
Wenn man allerdings bei -15 bis -18 °C auf Ansitz ist, sollte man noch ein paar dicke Socken anziehen.
Nach 3 Stunden ohne jede Bewegung wird der Fuß dann doch kalt.
am 1. April 2013
Wollte immer ein Kamik Schuh!
Der ist nur gut die Ösen Super verarbeitet, man kann ewig lange Spaziergänge mit den Hunden machen,
Ohne kalte Füße zu bekommen, kann auch länger auf dem Hundeplatz sein, bei Minusgraden und
Bekommt keine kaltenFüße.
am 20. Dezember 2014
Dieser Kamik, hat mir bis jetzt während der Jagd wertvolle Dienste geleistet. Der ultimative Kältetest
im Schwarzwald, steht Ihm noch bevor.
Ein echt toller, sehr gut verarbeiteter Schuh, den ich nur "wärmstens" weiterempfehlen kann !!!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Wolf