Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,59 €

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 15. März 2016
Das war wohl nix. Das Album "Mama" ist stark, aber "Embryo" ist echt schwach, da zappst du nur ständig von Track zu Track und es kommt kein Kracher.
Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag. MoTrip, mach weiter und baller bald wieder was Gutes raus.
am 4. März 2012
Gut produzierte Scheibe, aber MoTrip kann mich einfach nicht überzeugen. Lyrics nicht wirklich deep, eher Möchtegern. Und die Technik weit entfernt von Kool Savas (dem state of the art!). Kein schlechtes Debut, aber leider auch nicht mehr!
am 9. April 2012
Der Track "Kennen" hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Allerdings kotzt es mich an, dass bei der Hook seine Stimme bearbeitet wurde. Und auch von den Beats klingt es etwas "verwaschen". Das ist leider gar nicht mein Fall. Seine 16bars.de Tracks haben mir deutlich besser gefallen, egal ob "Auf dem richtigen Weg", "Albtraum" oder "Was mein Auto angeht" - die Tracks hatten irgendwie mehr pepp.

Das Album klingt, sorry, wie fast alle neuen Alben, die auf dem Markt erschienen sind, nach Kommerz-Mist.

Gott sei Dank habe ich mir das Album nicht gekauft, sondern mir auf rdio.com mehrere Male durchgehört.
am 2. März 2012
hätte ich mir mal lieber die standard version gekauft und hätte ne cd dabei und ned so ein dreck wo keiner weis wo der download code is total unnötig die Doppelvinyl version!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken