am 3. November 2017
Der Turnschuh in weiß / schwarz ist wirklich schick und auch von der Verarbeitung her einwandfrei. Jedoch hat der Schuh ein so hartes Fußbett, dass ich damit nicht gehen kann (direkt in der Mitte, wo diese Erhöhung ist). Ist total unangenehm und drückt sehr stark. Daher geht er leider wieder zurück.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2017
Farbe und Form ist - wie bei Puma nicht anders zu erwarten - absolut der Abbildung entsprechend. Die Größe ist bei mir genau die, die ich auch im Gefühl hatte - also weder zu groß, noch zu klein - genau richtig eben!
Der Schuh passt super und ist sehr bequem. Solange kein Schnee lag ist es auch nicht verkehrt ihn bei kälterem Wetter zu tragen, da er verglichen mit vielen anderen Sneakers einfach ein wenig "stabiler" rüberkommt. Bei Eis und Glätte jedoch natürlich nicht zu empfehlen, da die Sohle recht glatt ist - aber das sprengt ja ohnehin den Verwendungszweck eines Sneakers.

UND DAS BESTE: DAS DESIGN IST DER ABSOLUTE KNALLER <3

Von daher: ALLES SUPI 5 Sterne
am 10. März 2013
Da ich mit einer anderen großen Marke sehr schlechte Erfahrungen bzgl. der Langlebigkeit gemacht habe, wollte ich mal Puma ausprobieren. Ich habe mir den Schuh für's Cycling gekauft, da ich hierfür einen Schuh gesucht habe mit einer festen Sohle so dass man auf den Pedalen nicht mit dem Fuß einknickt. Habe ihn schon mehrmals benutzt und bin sehr begeistert!

Ich muss allerdings sagen, dass er mir für andere Übungen mit den Beinen (z. B. bei Ausfallschritten etc.) nicht gefallen würde, da die Sohle eben nicht flexibel ist. Ebenso wenig kann man mit ihm Zumba tanzen. Aber mittlerweile habe ich eh für jede Sportart einen anderen Schuh - denn nur mit der richtigen Bekleidung mach der Sport Spaß! ;-)
am 24. Februar 2014
Ich wollte einfache, bequeme Schuhe fürs Fitnesscenter haben und muss sagen das diese Schuhe das komplett erfüllen. Die größe passt genau und ist an der Spitze nicht zu lang und auch nicht zu eng.

Pro:
+ gut verarbeitet
+ sitzt bequem
+ Größe passt genau

Kontra:
gibt es bis jetzt nicht
am 22. März 2014
Gut gefallen hat mir der neutrale stylische Look. Beim ersten Hallenfussball sind sie allerdings extrem steif.
Das ändert sich leider auch nicht nach der Benutzung. Die Sohle ist generell "hart" an die Halle angepasst.
Ansonsten empfinde ich sie sehr bequem für den Alltag.
am 22. April 2013
Ich brauchte von heute auf morgen einen günstigen, schicken und funktionellen Hallenschuh. Da bin ich bei diesem Modell gelandet. Für den Gymnastikbereich oder leichtes laufen in der Halle, ist der Schuh durchaus geeignet. Sobald es aber an anspruchsvollere Sportarten geht würde ich dann doch zu einem entsprechenden Schuh raten, der für eine jeweilige Sportart ausgelegt ist.
am 13. März 2014
wir wollten einen günstigen Hallenschuh für die Schule, dafür erfüllt er seinen Zweck. Unser Sohn ist zufrieden, findet die Sohle toll! Für meinen Geschmack sieht er ziemlich nach Plastik aus, daher nur 4 Sterne, Passform genau richtig.
am 10. Juli 2015
Geile Top Schuhe.
Ich bin mehr als zu frieden mit diesen Schuhen.
Die passen super und sind unglaublich bequem.
Die sind ihren Preis WERT.Hochwertig verarbeitet.
Klare Kaufempfehlung von mir
am 4. September 2012
Ein absolut toller Sportschuh von Puma.
Die Qualität ist wie erwartet einwandfrei. Der Schuh hat ein perfektes Fußbett und ist total pflegeleicht.
Diese Sportschuhe würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 28. November 2013
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Sie sind anscheinend sehr bequem, geben den nötigen Halt und gut verarbeitet sind sie auch.