Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 8. November 2014
Bin von diesem Kalender leider ein wenig enttäuscht. Der Inhalt des Kalender weicht leider von dem der abgebildeten Flaschen ab. Es handelt sich hier nur um Pilsbiere und keine Spezialitäten. Außerdem wurden hier 0,5l Flaschen versprochen und davon befand sich keine einzige im Kalender. Teilweise sind die Biere sogar doppelt. Von drei Brauereien sind sogar 2 Biere im Kalender. Finde dass hier die Versprechungen nicht eingehalten werden und das Preis/Leistungs-Verhältnis bei weitem nicht stimmt.
am 20. November 2012
Hinweis: Diese Rezension taucht zeitweise zu einem anderen, als dem hier bewerteten, Produkt des gleichen Anbieters auf.

Als ich nur die Worte "Bier Adventskalender" las war ich sehr interessiert. Aber bei dieser Produktbeschreibung wurde ich regelrecht wütend. Für von 60€ auf 50€ reduzierten Preis 24 Flaschen Bier zu erhalten und noch 5€ Versand oben drauf zu legen empfinde ich mehr als Frech. Mehr als 2€ pro Flasche! Okay wenn es wenigstens seltene oder gänzlich unbekannte Biere wäre bzw. Biere an die man eben nicht in jedem Geschäft herankommt.

Aber von 24 dieser Biere kommt man auf folgendes Ergebnis:
8 Biere die man in jedem gut sortierten Supermarkt findet - Jever Pilsener, Flensburger Pilsener, Becks Pilsener, König Pilsener, Bitburger Pilsener, Warsteiner Premium Verum, Radeberger Pilsner, Rothaus Tannenzäpfle (Alle für deutlich unter einem Euro erhältlich!)
3 Nicht-Biere: Becks Green Lemon, Becks Gold (Achtung Übertreibung!), Maisel's Diät Pilsner (Achtung Übertreibung!)

Sprich man kann fast die Hälfte der Biere keinen Geschenkwert abringen. Für Interessenten aus Norddeutschland ist dann eher dies zu empfehlen: Das riesen Biervielfalt Set 25x0,5 Liter . Eine weitere alternative wäre einen handelsüblichen Kasten Bier zu besorgen (passender Weise hat der 24 Fächer), diesen zu dekorieren und aus dem Getränkemarkt ein eigenes Sortiment zusammenstellen.

LG AveN
66 Kommentare| 100 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2014
Völlig überteuert , einfacher Pappkarton mit Deckel, den hätte ich selbst basteln können.
Bier war ok, ok, ok, ok ok
am 3. Januar 2014
Ich war ziemlich enttäuscht von der Aufmachung! Bei diesem stolzen Preis hätte ich mir eine hochwertigere Verpackung gewünscht, da es ja ein Artikel ist, den man verschenkt!
am 20. Dezember 2014
Leider sind in dem Kalender keine 0,5 l Flaschen, sondern nur 0,33 l Flaschen. Die Biere kommen hauptsächlich aus dem Nord-Osten Deutschlands, also nix mit Biere Deutschlands... Außerdem sind von vielen Brauereien sogar 3 Biere enthalten und die dann auch noch nacheinander im Adventskalender... Ich hätte mehr Auswahl erwartet, nicht immer lauter doppelte oder dreifache... Den Preis finde ich für diesen Kalender nicht gerechtfertigt. Biere aus unserer Region zusammenstellen kann ich selber auch, da muss ich nicht so viel dafür bezahlen. Dachte, dass wirklich interessante Biere aus ganz Deutschland zu finden sind und nicht immer von der gleichen Brauerei... Ich werde ihn nicht mehr kaufen.
am 8. November 2013
Die Optik entspricht überhaupt nicht dem was vom Anbieter versprochen wird. :-((((( Trister brauner Karton, der keinerlei vorweihnachtliche Stimmung aufkommen lässt!!!
am 5. Dezember 2014
und konnte leider nicht als Solches versandt werden seitens des Verkäufers, was mir bekannt war.
Gravierender Nachteil ( von mir und dem Beschenkten so empfunden ): Es lag nichts dabei, woraus ersichtlich war, von wem es geordert wurde und auf Nachfrage - so wurde mir berichtet vom Empfänger - berief man sich auf den Datenschutz.
Wir finden, dass so ein "Theater" nicht nötig ist. Die Sendung sollte gekennzeichnet werden können und es nicht von vornherein ausgeschlossen werden.
Dies ist der einzige Grund für 4 Punkte statt 5, denn die Ware und das Aussehen wurden mir als exzellent beschrieben.
am 17. Dezember 2015
Habe diesen Bierventskalender meinem Freund geschenkt. Gleich das erste Bier war nicht so lecker :D aber es sind ja noch 23 andere drin.

Lieferung war top, Ende November bestellt (war ziemlich knapp) und war pünktlich zum 1. Dezember da.
am 31. Januar 2016
Meine Postfrau tat mir etwas leid, weil der Kalender sehr schwer ist. Somit habe ich ihn auch nach Eintreffen nicht versteckt bis zum Advent. Das Bier war gut; einige wenige Sorten kannte man bereits, aber schmecken tut's ja trotzdem:-)
am 8. Januar 2014
Habe für den doch relativ teuren Preis etwas mehr erwartet. Kam zum Beispiel nur eine Flasche im 0,5 Format. Alle anderen waren kleine Ausführung und nicht wirkliche fremde spannende neue Biersorten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken