am 15. Januar 2018
Super Produkt!
Kenne es seit Jahren in der Medizin.
War immer sehr schwer zu besorgen!
Perfekt,zieht schnell ein, riecht gar nicht unangenehm!
Tut einfach gut.
Prompte Lieferung
Sehr zu empfehlen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. September 2013
Klasse Gel. Sofort und spürbare Linderung der Schmerzen. Tolles Produkt und das Beste, was ich bisher hatte.
Kann ich nur empfehlen und ist jedem Pharmaprodukt vorzuziehen.
am 7. Februar 2017
Wenn es ein Wundermittel geben sollte, dann ist es dieses. Ich hab mir bei einem Skiunfall eine schwere Rippenprellungen zugezogen. Die unerträglichen Schmerzen könnte selbst die IBU 800 kaum lindern. Nach Recherchen fand ich die DMSO Salbe. Dank Prime gab es eine schnelle Lieferung. Sofort aufgetragen und nach 2!!!!! Stunden kann ich mich endlich nach 4 schmerzvollen Tagen wieder bewegen. Wer es nicht selbst erlebt hat, glaubt es nicht.
am 6. Januar 2014
Habe mit diesem Gel eine Schmerzlinderung, schon bei der ersten Anwendung erreicht, die ich vorherber Jahre nicht mit Cortison und Pharmasalben erreicht habe. (ich leide an chronischen Gelenksentzündungen)
am 29. März 2016
Ich habe dieses Produkt das letzte Mal im Dezember 2014 gekauft und zwar für 27,90 Euro. Diese Preissteigerung ist wirklich Wucher und dafür gibt es auch nur einen Punkt. Das Produkt an sich ist empfehlenswert.
am 30. Dezember 2014
ein bisschen Gel auf eine kleine Wunde - z. B. Schnitt am Finger...und es heilt umgehend; brennt in den ersten Sekunden, dafür entzündet sich die Wunde nicht; ich kann es jedem empfehlen
am 10. Januar 2015
DMSO hat Wunder bewirkt!!!
Monatelange Schmerzen in der Schulter waren innerhalb von 2 Tagen wie verfolgen !
Sehr zu empfehlen !
am 19. Februar 2013
Das Mittel sollte in keinem Haushalt fehlen. Es zieht schnell ein und die Schmerzlinderung tritt schnell ein. Der Geruch ähnelt ein etwas den Knoblauchkapseln kann man aber vernachlässigen und er verfliegt schnell.
am 1. August 2014
Zu diesem Produkt bin ich über einen Bekannten gekommen. Er hatte uns einen Rest von seiner Flasche überlassen, weil wir unter Bandscheibenschmerzen leiden. Ich außerdem noch an schweren Rheuma. Seit wir dieses Produkt ausprobiert haben, halten sich die Schmerzen in Grenzen oder sind an manchen Tagen ganz weg, selbst die Entzündungswerte bei meinem Rheuma sind zurück gegangen. Bin ganz Happy und kann dieses Produkt jedem sehr empfehlen.
am 20. März 2013
welches (von mir 1:1 mit Heparin 60.000er Gel zur
bequemen Anwendung in einem leeren *DEO-Stix vermixt) sehr
gute Tiefenwirkung auf (m)ein schmerzhaftes Knie hat.
Wirkt (bei mir [age 70+] jedenfalls) immer mal wieder
erstaunlich schnell schmerzlindernd und abschwellend.
*der Stix-Gebrauch verhindert auch einen "zu viel-Auftrag".
44 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden