Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Dezember 2013
Die Perlenstecker sind sehr gut verarbeitet und wirklich wunderschön. Ich würde mir jederzeit wieder Perlenschmuck von Sakura Pearl kaufen. Gerade habe ich ein Auge auf die Stecker- Ketten- Kombos geworfen.
am 8. Dezember 2013
hier ist die Verarbeitung sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Vier von den sechs Verschlüssen der Ohrstecker habe ich in der Schaumstoffeinlage gefunden als ich diese als unvolständige Lieferung zurücksenden wollte.

Daher beim Auspacken genau hinsehen ;[

Danke auch an den Kundenservice von Amazon.
am 19. Juli 2016
Die hellen und dunklen Perlen gefallen mir recht. Die hellblauen finde ich einfach nur hässlich und trage ich daher nicht. Ohrstecker kamen in einer schönen Box inkl. Beschreibung zu den Perlen bei mir an. Das es sich um 925 Silber handelt ist für den Preis dann auch ein Pluspunkt.
am 16. Dezember 2013
Die Ohrstecker sind absolut toll, sehr schöne Perlen und die Farben wie hier im Angebot! Die Größe ist gerade richtig, nicht zu gross und nicht zu klein! TOP! Nur zu empfehlen!!!
am 15. August 2014
Die Farben sind wie abgebildet, die Perlen genau richtig, was die Größe angeht. Sind gut kombinierbar mit allerlei Kleidung, ob festlich oder leger. Bin sehr zufrieden!
am 3. Dezember 2015
... jedoch bei denen, die mir geschickt wurden, waren im Päckchen die Farben weiß, rosa und fast schwarz.
Ich hatte mich auf die hellblauen und dunkelblauen gefreut. Jedoch entsprachen die nicht meinen Wünschen und habe sie daher wieder zurück geschickt.
am 8. Juli 2014
am Anfang haben mir die Perlen nicht so gut gefallen weil ich vorher ganz kleine weiße Perlenohrringe hatte und diese im Vergleich sehr bollig gewirkt haben.

Aber der Mensch ist ja bekannter Maßen ein Gewohnheitstier.

Bin also Mittlerweile super zufrieden. Trage jedoch Hauptsächlich die weißen und die schwarzen. Die passen zu allem :)
am 16. Januar 2014
Schnelle Lieferung! Die Perlen sind sehr schön, die Farben genau wie abgebildet.
Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Da macht man nix falsch.
am 11. Februar 2014
Ich würde die Perlen wieder kaufen.
Die Farben sind toll die Oberfläche ist glatt und die Größe ist gut.
Wenn man große Perlen mag.
am 7. Dezember 2013
Schöne Farbe und Größe, passen so auch mal zur Jeans, aber mehrere Perlen hatten Kratzer auf der Oberfläche, darum müssen sie zurück.