Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Dezember 2013
Mir wurde mein Geldbeutel gestolen und auf grund dessen brauchte ich eine neuen.

Seid dem ich Pulp Fiction gesehen habe, wollte ich den Geldbeutel mal haben also nutze ich die Gunst der Stunde und bestellte ihn.
Leider sagt der niedrige Preis schon alles über qualität und beschaffenheit der Börse.

Billig verarbeitet und schon kaputt bei der Lieferung. Lederimitat welches leider bis zum Himmel stinkt wodurch ich auch glaub ich starke Kopfschmerzen verspürte ;-)

Alles in allem ein total Fehlkauf und nur von abzuraten.
am 26. Juni 2014
Schon beim Aufmachen wusste, ich dass ich diesen Artikel sofort zurück schicken werde.
Schlechte Verarbeitung und Qualität. Es wurde sich nicht mal Mühe gemacht, es wenigstens wie Kunstleder aussehen zu lassen.
Ein echt schlechter Abklatsch von einer Filmrequisite.
Die Geldbörse war als Geschenk für einen Tarantino-Fan gedacht, aber damit hätte ich mich in Grund und Boden geschämt.
Eine Alternative wäre, eine gute Lederbörse zu kaufen und sie besticken zu lassen.
am 18. September 2013
Hab es als geschenk für einen Freund gekauft. Als Fan von Pulpfiction war er total begeistert! Verarbeitung ist top! Lieferung war zügig und es kam in einem schicken etui. Ich würds wieder kaufen!
am 6. Dezember 2012
Die Geldbörse ist einfach ein Hingucker egal ob an der Kasse oder im Arbeitsumfeld, einfach super, wie der Film. Super Qualität obwohl in China produziert, jedoch kommt ja fast alles aus China.
am 19. Dezember 2014
Sehr schönes Portemonaie, innen gut aufgeteilt und vom Material her auch angenehm.
Amazon will Füllwörter in der Rezension: also eine Kaufempfehlung von mir
am 25. Oktober 2013
Da ich den Film Pulpfiction wirklich sehr gut finde, musste ich es unbedingt habe!
Sehr gut verarbeitet und schön handlich.
Wirklich sehr stylisch
am 13. Dezember 2013
Die Naht des Münzfaches ist nach ca 3 Wochen Gebrauch komplett aufgegangen, die Münzen fallen raus, gar nicht zu empfehlen.
am 20. April 2013
Wie der Titel schon annehmen lässt, besitze ich dieses Portemonnaie mittlerweile jetzt schon 2 Jahre.
Die von einigen Kunden bemängelte "Steife" des Portemonnaies ist verflogen und bis auf ein paar normale Abnutzungen (nach 2 Jahren!), ist das gute Stück noch sehr gut in Schuss.
Ich bereue es nicht dieses Portemonnaie gekauft zu haben und für 25€ ist es ein fairer Preis, zu dem ist es immer wieder ein Hingucker bei Tarantino - Fans.
am 2. Dezember 2012
Super verarbeitete Geldbörse, damit fühlt man sich wie, als wäre man ein Teil von Pulp Fiction. Nur mit den wenigen Kartenfächern muss man sich halt anfreunden
am 9. Januar 2013
Für Pulp fiction fans ein super geschenk :)
Einziges Problem : extrem wenig kartenfächer => grantiert nichts für Frauen :D